Kellerkinder gut gepunktet

1. Bundesliga 21.Spieltag
-
-
...nächste Saison wird Stuttgart von Aue, Sandhausen und Co vermöbelt
-
...nächste Saison wird Stuttgart von Aue, Sandhausen und Co vermöbelt
Sieht böse danach aus
-
Achwas , die holen sich noch 2 neue Trainer, dann wird das was.Wo ist eigentlich Maca ,wenn man ihn mal braucht?
-
Achwas , die holen sich noch 2 neue Trainer, dann wird das was.Wo ist eigentlich Maca ,wenn man ihn mal braucht?
Armin übernimmt dann wieder ab Spieltag 29
-
Armin übernimmt dann wieder ab Spieltag 29
So in etwa . Am besten Jürgen Sundermann.
-
So in etwa . Am besten Jürgen Sundermann.
Jetzt hast einen rausgehauen
-
der sucht immernoch die 25 Punkte
-
der sucht immernoch die 25 Punkte
Wieviel Wetten haste am laufen ?
-
gar keine, er wollt ja nicht und im jahr davor hat schoko schon gekniffen
-
-
gar keine, er wollt ja nicht und im jahr davor hat schoko schon gekniffen
Haben wir eigentlich schonmal gewettet ?
-
nein, du lässt dich ja äußerst selten zu dämlichen Ansagen hinreißen
-
nein, du lässt dich ja äußerst selten zu dämlichen Ansagen hinreißen
OK , ich wette mal , Lautern steigt nicht auf.
-
Du bist einfach nur Dumm
Sagt der Richtige. Geh der CL Finale 2013 angucken
-
Sag mal olli , merkst Du es noch ? Geb doch einfach mal Ruhe und betrachte die Dinge mal easy. Hier ist der Fred , wo man über den aktuellen Spieltag diskutiert und sich nicht ständig irgendwelchen Grabenkämpfen ausliefert. Wir sind hier, so schätze ich das ein ,alle erwachsene Leute.
-
Sag mal olli , merkst Du es noch ? Geb doch einfach mal Ruhe und betrachte die Dinge mal easy. Hier ist der Fred , wo man über den aktuellen Spieltag diskutiert und sich nicht ständig irgendwelchen Grabenkämpfen ausliefert. Wir sind hier, so schätze ich das ein ,alle erwachsene Leute.
so kann man sich täuschen
-
Aha und das gilt nicht für alle ?
-
Aha und das gilt nicht für alle ?
Ist ein bisschen wie mit dem Geisterfahrer. Der fragt sich ja auch die ganze Zeit, warum die alle in die falsche Richtung fahren und entgegen kommen...
-
vllt. könnte sich ja endlich mal einer um das Bewertungssystem kümmern
-
vllt. könnte sich ja endlich mal einer um das Bewertungssystem kümmern
wie, geht das etwa nicht ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!