endlich wieder WM
Gabs am 1. wieder doppelte Stütze ![]()
endlich wieder WM
Gabs am 1. wieder doppelte Stütze ![]()
ticket gabs aufm postamt, ich konnte zwischen einem grünen und einem roten wählen, hab mich dann fürs grüne entschieden ![]()
lustig ist sowas nicht
ticket gabs aufm postamt, ich konnte zwischen einem grünen und einem roten wählen, hab mich dann fürs grüne entschieden
das Bier ist verdeckt, schlimm sowas ![]()
ist schon recht warm und schwül hier, da schwitzt man schon beim biertrinken. und dann wollen die da heut noch sport treiben ![]()

Bitte auch so ausführliche Berichte wie wir das hier von @Biertown gewöhnt sind ![]()
Christian , die Karte ist auf Yünni personalisiert.
lass ich noch auf jules rimet umpersonalisieren ![]()
lass ich noch auf jules rimet umpersonalisieren
Besser noch auf Luis Monti ![]()
curacao-cuba 0-0 und bei barbados-aruba ist die Spannung fürs rückspiel auch schon raus; könnt besser laufen ![]()
aber stimmung war klasse, zwischen hymne und Anstoß gingen bereits 2 laola wellen durchs stadion ![]()
Heute St. Kitts and Nevis - El Salvador im Warner Park.
also dass der zoll nach schnaps und zigaretten sucht, ist ja bekannt. aber dass meine hose verboten sein soll ist mir neu ![]()
Warum ? Nasser Fleck vorn ?
ist wohl dem Militär vorbehalten ![]()
Aber scheint ja so , daß Du sie anbehalten durftest.
ne, musste ich wexeln ![]()
Hättest ja auch mal was sagen können das du dahin fliegst ![]()
ja, kam nicht so gut einfach auszusteigen, obwohl man noch n weiterflugticket hat. ich saß schon im taxi als sie hinterher gelaufen kamen und fragten, ob ich wirklich nach st. kitts will ![]()
jez aber ab in den jack warner park ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!