Hauptsache Argentinien qualifiziert sich irgendwie.

WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir Messi mit der Zeit irgendwie immer unsympathischer geworden ist und überheblicher wirkt. Macht für mich, was die Sympathiewerte angeht, mittlerweile keinen Unterschied mehr zu Cristiano. Nicht, dass das die beiden in irgendeinerweise interessiert
Aber so eine heftige Sperre einfach zurückzunehmen ist schon irgendwie wieder typisch FIFA.... -
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir Messi mit der Zeit irgendwie immer unsympathischer geworden ist und überheblicher wirkt. Macht für mich, was die Sympathiewerte angeht, mittlerweile keinen Unterschied mehr zu Cristiano. Nicht, dass das die beiden in irgendeinerweise interessiert
Aber so eine heftige Sperre einfach zurückzunehmen ist schon irgendwie wieder typisch FIFA....Wen du sympathisch oder nicht findest ist natürlich deine Privatsache.
Dennoch kann man im konkreten Fall Messi nun nicht für die Dauer der Sperre verantwortlich machen, sondern wie du schreibst die FIFA.Zumal die Beweislage nun auch ausgesprochen undurchsichtig ist, mal gelinde ausgedrückt.
-
ihr seid alle blind. FIFA will einfach keine WM ohne argentinien haben, und das ist auch richtig so.
-
ihr seid alle blind. FIFA will einfach keine WM ohne argentinien haben, und das ist auch richtig so.
Richtig auf den Punkt gebracht
-
Freitag Mittag unserer Zeit im Melbourne Cricket Ground gibts vorgezogenes WM Finale 2018 BRA-ARG
-
hallo brasi ,alter stratege , gehört hier rein .
-
nacht donnerstag auf freitag, wm1930 finale revival im centenario ... sowas wird geschaut!
-
hallo brasi ,alter stratege , gehört hier rein .
gut aufgepasst. ich poste die nächsten tage weitere fehler in beliebige freds und schaue ob du weiterhin wachsam bist
-
Ich hoffe, dass Icardi eine Chance in der Startelf bekommt, das hätte er sich nach den letzten Leistungen auf alle Fälle verdient. Mit Dybala und Messi zusammen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Uruguay-Argentinien wird auf alle Fälle ein richtiger Kracher. Angesichts des Restprogramms glaube ich allerdings, dass beide zur WM fahren werden und eher Chile oder Ecuador auf der Strecke bleiben werden.
-
-
Übrigens heute nacht 01:00 Uhr live auf DAZN der Kracher URU-ARG.
-
centenario .... gänsehaut
-
-
slovenien - luxemburg heute abend 18:30
-
centenario .... gänsehaut
Einmal da gewesen-unvergessen!
Muss vor dem Umbau aber unbedingt nochmal hin...Angesichts der Niederlage von Chile eher ein Punktgewinn von Argentinien, zumal die nächsten beiden Heimspiele eigentlich Pflichtsiege sind!
-
bin inna halbzeit eingeschlafen
irgendwie wollen beide, gauchos und chilenen nicht zur WM
-
bin inna halbzeit eingeschlafen
irgendwie wollen beide, gauchos und chilenen nicht zur WM
dann sollen sie halt zuhause bleiben und endlich wieder Peru schicken
-
Wie gesagt, im Angesicht des Restprogramms sollte es im Normalfall locker für Argentinien reichen. Noch 6-7 Punkte aus 3 Spielen, dabei gegen Venezuela und Peru zuhause.
-
slovenien - luxemburg heute abend 18:30
du bist blind, 16:30
Einmal da gewesen-unvergessen!Muss vor dem Umbau aber unbedingt nochmal hin...
Angesichts der Niederlage von Chile eher ein Punktgewinn von Argentinien, zumal die nächsten beiden Heimspiele eigentlich Pflichtsiege sind!
das geilste stadion der welt, keine frage! hoffentlich machen sie es nicht kaputt wie wembley und maracana
-
Einmal da gewesen-unvergessen!Muss vor dem Umbau aber unbedingt nochmal hin...
Angesichts der Niederlage von Chile eher ein Punktgewinn von Argentinien, zumal die nächsten beiden Heimspiele eigentlich Pflichtsiege sind!
Steht denn schon ein Termin fest wann der Umbau beginnen soll?
Wird ja schon seit etwa 3 Jahren angekündigt... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!