Das war sie nun: Stefans Abschiedsshow... der Typ hat mich durch unzählige, ansonsten langweilige WG Abende begleitet. Auch wenn er im Tagesgeschäft kräftig nachgelassen hat und es irgendwo an der Zeit war zu gehen - vor seinem Lebenswerk muss man einfach den Hut ziehen! Der letzten Sendung hat es heute zwar etwas an Spannung gefehlt durch den Modus mit Publikumskandidaten, war aber trotzdem ein riesen Highlight, live mit dabei zu sein, Hoffen und Bangen ob man nicht vielleicht doch ausgewählt wird. Wobei mehr als Björn die fönfrisierte Fussballmaschine hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht blamiert...

Schlag den Raab
-
-
Das war sie nun: Stefans Abschiedsshow... der Typ hat mich durch unzählige, ansonsten langweilige WG Abende begleitet. Auch wenn er im Tagesgeschäft kräftig nachgelassen hat und es irgendwo an der Zeit war zu gehen - vor seinem Lebenswerk muss man einfach den Hut ziehen! Der letzten Sendung hat es heute zwar etwas an Spannung gefehlt durch den Modus mit Publikumskandidaten, war aber trotzdem ein riesen Highlight, live mit dabei zu sein, Hoffen und Bangen ob man nicht vielleicht doch ausgewählt wird. Wobei mehr als Björn die fönfrisierte Fussballmaschine hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht blamiert...
So ein mega unsympathischer Typ, Holla die Waldfee
-
Kamst du laut sagen. Und der Depp gewinnt noch 100.000 Euro.
Aber schön wie PM immer die Hand gehoben hatte.
Dachte immer, bei dem sein Glück bei Gewinnspielen kommt der bestimmt dran.
Aber wir wurden verschont.
-
Nach dem glorreichen FC-Sieg gestern wäre das dann auch zu viel des Guten gewesen.
Außerdem war es ja schon ein Gewinn, die Sendung aus dem Studio zu verfolgen -
Ich bin leider auch verschont worden obwohl ich immer brav die Hand oben hatte.
Naja zu Jörn auf die Frage welche Position er spielt hörte ich von zwei Reihen hinter mir nur halbwegs laut : vollpfosten
An Spannung hat es sicher für alle vor dem TV ein wenig gefehlt aber im Studio stand man schon was unter Strom. Zum Schluss hätten sie den Jackpot ruhig im Studio verteilen können
Schade das er geht . Mein Vorschlag wäre buschi übernimmt die Show.
-
wo hast du gesessen PM2006?
-
Aus meiner Sicht auf der großen Tribüne rechts unten, schräg vor der Schwangeren, du?
-
Auf der tribüne gegenüber. Also von dir aus dann im rechten Block
-
Auf der tribüne gegenüber. Also von dir aus dann im rechten Block
-
Highlight war der Vogel der mit FC Schal ins Studio wollte und diesen dann mal schön abgeben durfte
-
-
Zum Schluß is doch einer in FC-Uniform rumgerannt oder täusch ich mich da jetzt?
-
Mein Highlight war ein kleines, bettelndes Kind vorm Studio, das erst groß getönt hat aber dann doch nicht reingekommen ist
-
Mein Highlight war ein kleines, bettelndes Kind vorm Studio, das erst groß getönt hat aber dann doch nicht reingekommen ist
panthera is aba nicht so klein
-
Also bei den ca. 25 Leuten die da standen konnte ich kein Kind erkennen, wäre aber auch äußert ungewöhnlich gewesen da das Mindestalter ja bei 18 Jahren liegt
Rumgebettelt hat übrigens auch keinerPS: Fährt um 2:00 Uhr Nachts eig. noch ne Bahn
-
hab gerade probiert schlag den star zu schauen, detlef d soost gegen thorsten legat ... wirklich nicht machbar, beide abartig und endlos dumm
-
hab gerade probiert schlag den star zu schauen, detlef d soost gegen thorsten legat ... wirklich nicht machbar, beide abartig und endlos dumm
Aha. Soso. Ich hatte grad Nudeln mit Pilzen. Und dazu 'n Fläschchen Cremant.
-
Heute mit Neuteuther und Christoph Kramer
-
yepp, lustig bisher. coole typen auf jeden fall! also anders als sonst!!
mal schauen wie es aussieht wenns ernst wird -
yepp, lustig bisher. coole typen auf jeden fall! also anders als sonst!!
mal schauen wie es aussieht wenns ernst wirdwenn du sowas anschaust bist du kein wahrer fussballfan
-
Bestes Beispiel wie die Werbung den Flow zerstören kann. Kramer führte 4:0 beim Stab fangen und verliert 4:7.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!