Handball EM 2016 in Polen
-
-
-
Leute, war das geil. 900km hingefahren, Titel abgeholt, 900km zurück und nach 4 Stunden schlaf wieder im Office. Ich bereu's nicht und kanns noch immer nicht richtig fassen. Hab kurz nach Abpfiff am Freitag bei Gogo für 70 Euro die Karte zugeschlagen inkl. Gebühren, OP ware 90 Euro gewesen. Ne halbe Stunde spatter gingen die Preise dann schon durch die Decke bei Gogo, obwohl es im offiziellen Shop auch noch genügend Tixx gab ab 90 Euronen.
-
Leute, war das geil. 900km hingefahren, Titel abgeholt, 900km zurück und nach 4 Stunden schlaf wieder im Office. Ich bereu's nicht und kanns noch immer nicht richtig fassen. Hab kurz nach Abpfiff am Freitag bei Gogo für 70 Euro die Karte zugeschlagen inkl. Gebühren, OP ware 90 Euro gewesen. Ne halbe Stunde spatter gingen die Preise dann schon durch die Decke bei Gogo, obwohl es im offiziellen Shop auch noch genügend Tixx gab ab 90 Euronen.
Glaub ich dir... schade, dass dein Auto voll war -
wer nicht hüpft
geile Sache Jungs und über Wolff braucht man nichts mehr sagen...die Entdeckung des Turniers
-
Gab aber auch massig zum Originalpreis über die offizielle Seite. Zwischen HF 1 und 2. -
Gab aber auch massig zum Originalpreis über die offizielle Seite. Zwischen HF 1 und 2.
Auch danach. Schreibt er doch
-
Im offiziellen Shop ging es aber erst ab 90 Euro los mit den Karten. Über Gogo war bis direct nach dem Halbfinal-Sieg günstiger und die Karten die wir hatten waren besagte 90 Euro Karten zu umgerechnet 70 Euro. Auch Samstag Abend gab's noch einige Tickets für 90 Euro im offiziellen Shop. Ist aber auch egal, brauchen wir nicht auszudiskutieren. Hauptsache die Tour war gut, 20 Euro hin oder her
-
schön, dass die Tour so belohnt wurde! Waren das Etixx oder konntest du die Karte so kurzfristig vor Ort abholen? Wie viele Deutsche waren ungfähr vor Ort? Im TV waren immer wieder leere Plätze zu sehen, deshalb konnte Halle S. auch sein Banner direkt über 5 Stühlen in der ersten Reihe platzieren. Gute Stimmung in der Stadt vorm Spiel? -
Es waren eTixx zum selbst ausdrucken. Viele Plätze waren nicht frei, offiziell war die Partie auch ausverkauft. Die 1. (und teilweise 2te) Reihe war in vielen Blöcken komplett frei. Ich nehme an, dass die Karten nicht verkauft worden sind, weil der Blick aufgrund der Spielfeldbande und anderen Sichteinschränkeungen einfach zu schlecht gewesen wäre. Stimmung war sehr gut, wenn auch nicht ganz überagend. Die Halle war fest in deutscher Hand; ich würde mal schätzen dass ca. 50% deutsche in der Halle waren. In der Stadt war ich vor dem Spiel nicht. Bin um 6:30 Uhr los gefahren und war um etwa 13:30 an der Halle. Das Spiel um Platz 3 wollte ich auch gucken und nur für ne knappe Stunde in die Stadt hätte nicht gelohnt. Vor der Halle absolutes Park-Chaos (aber gute, friedliche Stimmung). Was los war: Man musste sich einen Parkschein für den Parkplatz holen - konnte, aber nicht erst auf den Parkplatz fahren (zudem Koferraum-Kontrolle bei allen Autos). Den Parkschein gab es an der Halle am Schalter. Heißt man musste vor dem eigentlichen Parkplatz halten um sich den Parkschein zu holen (200m Fussweg und eine Schlange am Ticketschalter). Das hat dann einen größeren Rückstau verursacht und mich bestimmt nochmal ~30 Minuten gekostet. Tendenz steigend, je später man vor der Halle war.
Foto von der Siegerehrung:
-
-
Jemand was von dem Empfang heute gesehen
-
Jemand was von dem Empfang heute gesehen
nix
-
Auch danach. Schreibt er doch
Okay sorry.
Auf Arbeit mit Handy lese ich nur jedes fünfte Wort.
-
nix
Nur 10 Minuten.
Aber coole Jungs.
Pekeler ein Wortkünstler -
War ne gute Sache, die Jungs entsprechend zu würdigen. Trainerteam, Offizielle, Betreuerteam, dann die Jungs in Gruppen nach ihrer Spielposition. Jeder wurde interviewt und entsprechend gefeiert. Halbe Mannschaft heiser
Bommes und Roggisch als Moderatoren.
Halle voll, Stimmung gut - ordentliche Sache. -
die Länder streiten sich jetzt um 6 Rio Tickets
Gruppe A
Polen - Mazedonien - Chile - Tunesien
Gruppe B
Spanien - Slowenien - Schweden - Iran
Gruppe C
Dänemark - Kroatien - Norwegen - Bahrain
-
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Uii, Gruppe C ist übel. Polen mit günstiger Gruppe
-
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe. C ist ja der Hammer
-
Uii, Gruppe C ist übel. Polen mit günstiger Gruppe
zittern schon alle vor bahrain
-
zittern schon alle vor bahrain
Vor Dir zittern sie immer, wenn Du in die Bahrain kommst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!