Ich glaube, das wird eine ganz bittere Saison für unser schönes Ländle: VfB und Freiburg runter, KSC verpasst Aufstieg, genauso wie die Kickers. Ach ja, und Aalen steigt auch noch ab. Nur Hoffenheim dann noch erstklassig...

Auf- und Abstiegsrennen 2. Liga 2014/15
-
-
Ob Hoffe oder Gladbach ist Dir doch egal
-
Lilien
-
Eigentlich ist mir relativ egal, wer der 2. Aufsteiger wird. Aber dem Schuster gönne ich es als Trainer. Ist ein Supertyp, den ich schon als Spieler mochte.
-
Ich glaube, das wird eine ganz bittere Saison für unser schönes Ländle: VfB und Freiburg runter, KSC verpasst Aufstieg, genauso wie die Kickers. Ach ja, und Aalen steigt auch noch ab. Nur Hoffenheim dann noch erstklassig...
Glaube nicht das der VfB absteigt -
VFBäh geht nicht runter
-
DIE MAcht im Land sind wir
Glaube nicht das der VfB absteigt
VFBäh geht nicht runter
ihr habt ja auch keine ahnung
-
Läuft
-
Läuft
Siehst Du ne andere Konferenz ?
Ich sehe mal wieder einen grottenschwachen FCK , der in Liga 1 nichts zu suchen hat.
-
Ich sehe mal wieder einen grottenschwachen FCK , der in Liga 1 nichts zu suchen hat.
das einzige Tor is vom KSC
-
-
Jepp, im Moment würde ich auch nicht auf Lautern tippen. In der Blitztabelle 4.
-
Dann wär es eigentlich ganz lustig, wenn ihr doch aufsteigt
-
Dann wär es eigentlich ganz lustig, wenn ihr doch aufsteigt
Den Gefallen tut uns der FCK nicht. Nene , die sollen mal weiter rumgurken.
-
also ich muss nicht aufsteigen
-
also ich muss nicht aufsteigen
Ganz ehrlich , habe keine Lust ,jede Woche Kanonenfutter zu sein.
-
In der Truppe sind ein paar Leute drin , die überschätzen sich aber gewaltig . Löwe , Heintz
-
aufsteigen will wohl keiner
-
Ist in Ingolstadt ausverkauft oder bekommen sie nichtmal zur Aufstiegafeier die Hütte voll?
Grad sagts der Reporter: Zum 3. mal ausverkauft...
GW!
-
Es bleibt beim Schneckenrennen
-
Ist in Ingolstadt ausverkauft oder bekommen sie nichtmal zur Aufstiegafeier die Hütte voll?
Grad sagts der Reporter: Zum 3. mal ausverkauft...
GW!
Wen juckt das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!