Zumal der KSC nicht grad heimstark ist . Mein Tipp :
1:2 und wenigstens trifft 1 x Lasogga
ich glaub auch an ein 1:2.
Lasogga und vdV...
KSC hat daheim nur gegen Ingolstadt und Darmstadt verloren. Da müsste was drin sein
KSC hat daheim nur gegen Ingolstadt und Darmstadt verloren. Da müsste was drin sein
Also gegen Erstligisten
nicht der - bitte
habs mir gar nicht angesehen
Der Gräfe macht das.
so richtig mal ne Entscheidung pro Karlsruhe konnte ich nicht sehen
Der Gräfe macht das.
so richtig mal ne Entscheidung pro Karlsruhe konnte ich nicht sehen
Gräfe?
Mein Liebling, der Schiri
HSV nicht in der Lage auf die Tube zu drücken. KSC ganz clever .
gleich ein Konter dann HSV tüssikowski
Gräfe, Gräfe. Gräfe...
högschde dramadik
högschde dramadik
Schone Dein Herz
Letztendlich muss man ja konstatieren, dass die Relegation in den vergangenen Jahren nur dazu geführt hat, dass Vereine höchst unverdient in der Liga geblieben sind. Warum wurde das nochmal eingeführt?
Einspruch!
Letztendlich muss man ja konstatieren, dass die Relegation in den vergangenen Jahren nur dazu geführt hat, dass Vereine höchst unverdient in der Liga geblieben sind. Warum wurde das nochmal eingeführt?
um fernsehgelder und werbeeinnahmen zu generieren?
Einspruch!
Ihr habt wenigstens was aus der Chance gemacht, die euch unverhofft gegeben wurde. Verdient war das aber in der Saison auch nicht wirklich.
Aber glaubst Du, beim HSV ändert sich irgendwas? Die werden genauso weiter stümpern wie bisher
um fernsehgelder und werbeeinnahmen zu generieren?
Dann sollen sie halt die Liga aufstocken oder so, dieser Relegationsschwachsinn, bei dem dann Erstligavereine auf Zweitligisten mit einem 10 mal kleineren Etat treffen und so ihre missratene Saison retten dürfen, ist einfach nur noch unwürdig.
Dann sollen sie halt die Liga aufstocken oder so, dieser Relegationsschwachsinn, bei dem dann Erstligavereine auf Zweitligisten mit einem 10 mal kleineren Etat treffen und so ihre missratene Saison retten dürfen, ist einfach nur noch unwürdig.
na klar, aber es generiert halt geld. denkst du irgendwas anderes interessiert da?
na klar, aber es generiert halt geld. denkst du irgendwas anderes interessiert da?
Naja weiß nicht. Wie gesagt, da gäbe es ja andere Wege mehr Geld zu generieren.
So strapaziert es so langsam doch das Gerechtigkeitsempfinden der restlichen Fußballfans etwas extrem arg und das kann es auf Dauer ja auch nicht sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!