Du glaubst doch nicht, dass das unter seinem Nachfolger anders wird?

Abstiegsrennen 1. Liga 2014/15
-
-
10 klappt jetzt nicht mehr. Blatter ist heute zurückgetreten, bis gestern hättest du dir mit nem Umschlag sein Ja dazu besorgen können.
is wie inner firma : "es kommt meist nix besseres nach"
und ausserdem isser ja noch n paar monate im amt..also könnte es mit nem umschlag klappen
-
Doch.
-
also ich denke schon das die aussicht die geballte macht des US-justizsystems zu spüren da einige zum umdenken bringen wird
-
Doch.
Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten.
-
also ich denke schon das die aussicht die geballte macht des US-justizsystems zu spüren da einige zum umdenken bringen wird
Dann gehen die Geldströme demnächst halt über Nordkorea.
-
Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten.
Das ist nicht naiv. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es alles nur der Anfang ist, ganz einfach weil sich nicht der FBI Chef, der IRS Chef und die General Attorney der Amis gemeinsam auf ne Bühne stellen, wenn die nicht richtig was in der Hand haben.
Heute hat der Einschlag Valcke getroffen, das ist schon die 2. Du glaubst doch nicht der Blatter hat sich plötzlich überlegt er ist nicht mehr der richtige Mann? Das wäre naiv. Der tritt zurück, weil er als nächster dran ist.
-
Dann gehen die Geldströme demnächst halt über Nordkorea.
wait and see... ich denke mal das jetzt ist erst die spitze des eisberges, da werden noch viel mehr köpfe rollen. würde mich nicht wundern wenn valcke der nächste
ist der seinen hut nimmt... -
Doch.
ich denke nicht!
die ganzen seilschaften sind ja nich auf einmal weg, nur weil der blatter zurücktritt.
das system fifa ist noch komplett verseucht.
er wird schon schauen das er in den paar verbleibenden monaten einen zögling auf
die spitze hievt!
-
Und woran machst du das fest? Das erscheint mir eher ein Wunsch seinerseits zu sein.
Ich mache das daran fest, dass sich viele explizit darüber beklagen, dass alle nun den HSV so scheiße finden
Der KSC hatte die faire Chance zu zeigen, dass sie besser sind.
Ist halt Zweitligist gegen Erstligist, 7 Millionen Etat gegen 57 Millionen Etat. Ich finde nicht, dass das eine "faire" Chance ist, sondern dass da zwei Teams aufeinander getroffen sind, die unter sehr unterschiedlichen Voraussetzungen in die Saison gegangen sind.
Zudem schriebst Du ja, dass es darum gehe, 3 schlechtere Mannschaften zu finden. Dass man "irgendwo" immer 3 schlechtere findet düfte ja klar sein, daher kann als Referenz doch eigentlich nur die Bundesliga gelten
Sie haben es nixht getan.
Ich will jetzt nicht mit Schiri und so anfangen, weil das einfach Dinge sind, die immer mal vorkommen können und die zum Spiel dazu gehören. Unter den Umständen wie das ganze gelaufen ist finde ich das aber dann doch sehr gewagt zu sagen, dass sie nicht gezeigt hätten, dass sie mindestens ebenbürtig sind.
Diese 2+1 Abstiegsplätze ist sich sowieso willkürlich. Warum nicht nur einer oder warum nicht 10?
In der Tat, alles ist willkürlich. Letztendlich kann man darüber auch nicht streiten. Dass man als HSV-Fan die Relegation nun für eine super Erfindung hält ist mir schon klar, während andere halt finden, dass es nicht im Sinne des Sportes ist, wenn man einer Mannschaft mit einer verkorksten Saison erlaubt, durch Spiele gegen einen unterklassigen Gegner die Saison noch zu retten.
-
-
Das ist nicht naiv. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es alles nur der Anfang ist, ganz einfach weil sich nicht der FBI Chef, der IRS Chef und die General Attorney der Amis gemeinsam auf ne Bühne stellen, wenn die nicht richtig was in der Hand haben.
Heute hat der Einschlag Valcke getroffen, das ist schon die 2. Du glaubst doch nicht der Blatter hat sich plötzlich überlegt er ist nicht mehr der richtige Mann? Das wäre naiv. Der tritt zurück, weil er als nächster dran ist.
Nein natürlich glaube ich nicht, dass Blatter aus Nächstenliebe zurückgetreten ist. Und ja ich glaube, dass da noch so einige festgenommen werden. Nein, ich glaube deshalb aber nicht, dass in diesem Milliarden Geschäft die Bestechungen und Klüngeleien aufhören werden. Nicht annähernd.
-
ich denke nicht!
die ganzen seilschaften sind ja nich auf einmal weg, nur weil der blatter zurücktritt.
das system fifa ist noch komplett verseucht.
er wird schon schauen das er in den paar verbleibenden monaten einen zögling auf
die spitze hievt!
Ich bin da anderer Meinung. Wir werden sehen.
Ein Grundproblem des Systems sind neben den handelnden Personen und das von der Spitze vorgelebte Verhalten, vor allem die fehlende Angst erwischt zu werden.
Das könnte sich schon mal schlagartig ändern. Und wenn von aussen ehrbare Leute (wie zb David Gill) dazu kommen und die Führung übernehmen, kann sich definitiv was ändern. -
es wäre halt wichtig daß der UEFA jetzt mal ein paar eier wachsen und sie ihre macht nutzen um die verhältnisse gradezurücken...
frage ist ob platini dafür der richtige ist, der hat vermutlich auch dreck am stecken ohne ende -
Ich bin da anderer Meinung. Wir werden sehen.
Ein Grundproblem des Systems sind neben den handelnden Personen und das von der Spitze vorgelebte Verhalten, vor allem die fehlende Angst erwischt zu werden.
Das könnte sich schon mal schlagartig ändern. Und wenn von aussen ehrbare Leute (wie zb David Gill) dazu kommen und die Führung übernehmen, kann sich definitiv was ändern.du sprichst von einem RESET .
das ist aber gerade bei dieser organisation nicht möglich.
korrupt ist korrupt. es wird immer genug leute geben die
ihre interessen mit geld vertreten. und solange da noch
genug leute sind, die sich unterbezahlt fühlen oder einfach
nur arm, geht es weiter -
du sprichst von einem RESET .
das ist aber gerade bei dieser organisation nicht möglich.
korrupt ist korrupt. es wird immer genug leute geben die
ihre interessen mit geld vertreten. und solange da noch
genug leute sind, die sich unterbezahlt fühlen oder einfach
nur arm, geht es weiterIch hatte nicht erwartet, dass ein Italiener es für möglich hält, dass Korruption lösbar ist. Das wäre jetzt wirklich naiv gewesen.
-
ich bin da nur Realist
-
Ich mache das daran fest, dass sich viele explizit darüber beklagen, dass alle nun den HSV so scheiße finden
Ist halt Zweitligist gegen Erstligist, 7 Millionen Etat gegen 57 Millionen Etat. Ich finde nicht, dass das eine "faire" Chance ist, sondern dass da zwei Teams aufeinander getroffen sind, die unter sehr unterschiedlichen Voraussetzungen in die Saison gegangen sind.
Zudem schriebst Du ja, dass es darum gehe, 3 schlechtere Mannschaften zu finden. Dass man "irgendwo" immer 3 schlechtere findet düfte ja klar sein, daher kann als Referenz doch eigentlich nur die Bundesliga gelten
Ich will jetzt nicht mit Schiri und so anfangen, weil das einfach Dinge sind, die immer mal vorkommen können und die zum Spiel dazu gehören. Unter den Umständen wie das ganze gelaufen ist finde ich das aber dann doch sehr gewagt zu sagen, dass sie nicht gezeigt hätten, dass sie mindestens ebenbürtig sind.
In der Tat, alles ist willkürlich. Letztendlich kann man darüber auch nicht streiten. Dass man als HSV-Fan die Relegation nun für eine super Erfindung hält ist mir schon klar, während andere halt finden, dass es nicht im Sinne des Sportes ist, wenn man einer Mannschaft mit einer verkorksten Saison erlaubt, durch Spiele gegen einen unterklassigen Gegner die Saison noch zu retten.
GGWIWK (erstmals benutzt
)
Und für Maxe gibt's rot, weil er nicht beim Heinz war.
-
[
Und für Maxe gibt's rot, weil er nicht beim Heinz war.
Als mein Lieblings Kartenmischer darfst du das.
Aber Dr. Brinkmanns wirren Ausführungen sollte du nicht folgen. Das macht dumm.
-
Aber Dr. Brinkmanns wirren Ausführungen sollte du nicht folgen. Das macht dumm.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fusballmafia DFB, FIFA, UEFA, alle!!!1!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!