Helikopter Tour ist geplant.
Wenn schon wandern hätte ich Bock auf den "Angels Landing" trail nördlich von Las Vegas. Sieht unglaublich toll aus.
Im Zion war ich letzten Sommer, Angels Landing ist echt zu empfehlen. Geh allerdings früh los, aufm Rückweg kamen uns dicke Amerikanerinnen entgegen und der Weg ist teilweise nicht sehr breit und rechts und links gehts 900 m runter. So einen Weg würde es in DE niemals geben, gibt nicht wirklich Sicherungen.
Ansonsten soll im Zion noch die Wanderung zu den Narrows super sein, da gehst du durch den Fluß bergauf. Konnten wir allerdings nicht machen, da Springflut angesagt war
In Vegas waren wir im Mirage und haben glaub ich 55 Euro pro Nacht bezahlt, war absolut ok. Haben uns an die 25-Cent Slot Machines gesetzt und auf die Kellnerin gewartet
Falls ihr auf dem Weg vom Grand Canyon zum Zion über Page, AZ fahrt: Haltet am Horseshoe Bend an, der kurze Absteher lohnt sich. Und falls ihr etwas mehr Zeit habt, macht noch den Antelope Canyon (lower), da haben wir absolut irre Fotos machen können.