Für die feiernden Wolfsburger interessiert sich keine Sau
Is doch super für die Wölfe, die Fototrottel nerven doch eh nur und stehen im Weg rum
Für die feiernden Wolfsburger interessiert sich keine Sau
Is doch super für die Wölfe, die Fototrottel nerven doch eh nur und stehen im Weg rum
mir wird schlecht, wenn ich dem Niersbach zuhöre.
Mal ehrlich-der ist grad in die Executive gewählt worden, was soll er denn sonst sagen?
Im Gegensatz zu den Aussagen von Beckenbbauer war das ja nahezu schon revolutionär.
Mal ehrlich-der ist grad in die Executive gewählt worden, was soll er denn sonst sagen?
![]()
Im Gegensatz zu den Aussagen von Beckenbbauer war das ja nahezu schon revolutionär.
Niersbach is ein schleimer der ärgsten sorte, weiss doch jeder!
btw, hast du die aussage vom Franz gelesen? falls nicht, hier:
http://www.weltfussball.de/news/_n1576569…ritisiert-uefa/
sag mit bitte was darin nicht stimmt? man kann es so oder so interpretieren, aber im prinzip stimmt das alles so!
und der wird das alles ganz genau wissen, er hat schon ne WM gekauft
Niersbach is ein schleimer der ärgsten sorte, abatig
sag mit bitte was darin nicht stimmt
Ich glaube sowohl Franz, als auch Niersbach sind einfach selbst viel zu tief mit verwickelt. Da ist das plötzlich ein Drahtseilakt.
Ein David Gill stellt sich hin und sagt was er von der Brut hält. Der hat Eier. Was unsere DFB Oberen da abliefern ist erbärmlich.
Ich glaube sowohl Franz, als auch Niersbach sind einfach selbst viel zu tief mit verwickelt. Da ist das plötzlich ein Drahtseilakt.
Ein David Gill stellt sich hin und sagt was er von der Brut hält. Der hat Eier. Was unsere DFB Oberen da abliefern ist erbärmlich.
eben, der gill steckt aber vermutlich nicht drin, anders als die anneren zwei
Niersbach is ein schleimer der ärgsten sorte, weiss doch jeder!
sag mit bitte was darin nicht stimmt? man kann es so oder so interpretieren, aber im prinzip stimmt das alles und der wird das alles schon ganz genau wissen, er hat schon ne WM gekauft
Nee, diese Aussage stimmt sogar. Habe übrigens hier dasselbe gesagt. Man muss erstmal nen Gegenkandidaten aufstellen, bevor man große Klappe haben kann.
eben, der gill steckt aber vermutlich nicht drin, anders als die anneren zwei
15 Jahre bei United. Der hat nichts mit denen zu tun und kann einfach stark sein.
Nee, diese Aussage stimmt sogar. Habe übrigens hier dasselbe gesagt. Man muss erstmal nen Gegenkandidaten aufstellen, bevor man große Klappe haben kann.
Wozu, wenn gar nicht gewählt wird, Spock? Dann hättet ihr in der DDR ja auch nur noch ne weitere Partei gründen müssen, bevor Demonstration korrekt gewesen wäre. Merkst du selbst, oder?
Wozu, wenn gar nicht gewählt wird, Spock? Dann hättet ihr in der DDR ja auch nur noch ne weitere Partei gründen müssen, bevor Demonstration korrekt gewesen wäre. Merkst du selbst, oder?
Wieso nicht gewählt? Hatte doch jeder Verband eine Stimme, oder nicht?
Also außer die 6 Verhafteten jetzt....
Ich sehe du hast es durchschaut.
Glückwunsch Radkappen
Ich sehe du hast es durchschaut.
Nix gegen die Blockflöten!!!
Bohr, Spocki,
Mein persönliches Finale war eh das Halbfinale!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!