quatsch, du hast ja auch kaumspielabbrüche beim eishockey... und da gibts nicht mal richtige geldstrafen für solche vergehen

DFB-Pokal 2015/2016
-
-
quatsch, du hast ja auch kaumspielabbrüche beim eishockey... und da gibts nicht mal richtige geldstrafen für solche vergehen
Bin auch ab ungd zu beim Eishockey, aber das der Schiedsrichter vom Wurfgeschoß verletzt wird hab ich noch nie erlebt.(was nicht heißen soll das sowas u.U. mal vorkommt).Wie gesagt, ist auch egal, die Rechtslage ist ja eindeutig.
-
Hatten wir bei uns schon oft .... Becher fliegen regelmäßig... Aber schade dass das Spiel so enden müsste .... Hätte das 1:0 gerne am Ende gesehen ...
-
Verdammt, wär gern nach Aalen in Runde 2 gefahren...
-
unglaubliches Elferschießen in Aalen
-
Halbzeit
-
Hatten wir bei uns schon oft .... Becher fliegen regelmäßig... Aber schade dass das Spiel so enden müsste .... Hätte das 1:0 gerne am Ende gesehen ...
Hätten die meisten Osnabrücker Zuschauer Fans sicher auch.
-
das war das mit abstand beste elfmeter schießen was ich seit langem gesehen habe
-
Jetzt geben sie aber Gas, die Fohlen
-
pokal ist ja echt ein super wettbewerb
-
-
-
Für die zweite Runde wünsche ich mir Wolfsburg - Mainz und Lautern - Bayern
-
Verdammt, wär gern nach Aalen in Runde 2 gefahren...
Dito.
Calhanoglu- und Lahm-Gedaechtniselfer. Unfassbares Elferschiessen... Eigentlich beide nicht verdient so weiterzukommen.
Starke Kommentare vom Aalener Trainer und Keeper grad in der ARD.
-
Für die zweite Runde wünsche ich mir Wolfsburg - Mainz und Lautern - Bayern
-
Leipzig bietet Wiederholungsspiel an
"Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für andere Werte. Für Fairness, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-leip…iew/news/208512 -
doppelmoral
-
doppelmoral
?????
Hat mit Moral nichts zu tun, er hat einfach ein Angebot gemacht.
Was aber sinnlos sein wird, weil die Wertung durch den DFB entschieden wird, unabhängig davon was Rangnick oder sonstwer dazu sagt.
-
Finde es eine faire Geste
-
Eine faire Geste ist das ABER wenn der DFB unabhängig entscheidet, egal was RB Leipzig anbietet, dann kann man natürlich alles mögliche sagen.
So oder so, das Wurfgeschosse fliegen ist nicht in Ordnung. -
Was der DFB entscheiden würde ist klar, Sieg für Leipzig. Sonst würde er keine gerade Linie fahren. Wobei das ja immer so eine Sache ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!