Tatsächlich sollen die Spieltage ab dem zweiten Märzwochende in KW 9 terminiert werden ...

DFB-Pokal 2015/2016
-
-
wann wird terminiert???
-
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-b…ocker--23612208
Die scheinen ja wirklich überrascht zu sein??!!
-
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-b…ocker--23612208
Die scheinen ja wirklich überrascht zu sein??!!
ist ja auch ne neue erfahrung, mit hertha tickets geld machen zu können
-
Jepp, sonst hast du Doppelpack Milch gekauft und schon war da ne Hertha Karte dabei.
-
Jepp, sonst hast du Doppelpack Milch gekauft und schon war da ne Hertha Karte dabei.
jepp. und dann haste auf die karte zehn treuemarken geklebt und hast danach gegen abgabe und 9,99 € ein einteiliges küchenmesserset bekommen
-
jepp. und dann haste auf die karte zehn treuemarken geklebt und hast danach gegen abgabe und 9,99 € ein einteiliges küchenmesserset bekommen
Ich glaube so hat Musti seine Aussteuer zusammen bekommen.
-
Ich glaube so hat Musti seine Aussteuer zusammen bekommen.
-
Berlin is ne arme Stadt, da muss man schon zusehen, dass abends was auf den Tisch kommt.
-
Berlin is ne arme Stadt, da muss man schon zusehen, dass abends was auf den Tisch kommt.
also wenn man musti, phoe und ex-berliner gandi so sieht denkt man eher ans gegenteil
-
-
depp
Blöder Heini, Bayernsau und Depp freuen sich alle drei gleichzeitig
-
-
Khedira macht bestimmt das 1:0
-
Khedira macht bestimmt das 1:0
Jepp, der war granatenstark gestern.
-
keine Ahnung. Hab Besseres zu tun gehabt
-
keine Ahnung. Hab Besseres zu tun gehabt
Bitte keine Details!
-
"Könnte" - insofern hoffe ich, dass die Schalker rausfliegen oder es trotzdem dabei bleibt. Sonst ist die Kohle für den Flug weg
das hat ja dann geklappt
-
Bitte keine Details!
Braucht es keine. Es gibt für mich IMMER etwas Besseres, als ein Bayernspiel anzuschaun. Außer, mein Verein ist beteiligt.
-
-
Ich komme jetzt Samstag mittags in Berlin an, hat noch jemand ein günstiges Bett in nem DZ oder ein EZ übrig?
Falls ja, bitte PN an mich, danke! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!