Aber hallo

Tooortour nach good old england 16. - 18. januar 2016
-
Brasi -
18. Juni 2015 um 13:17 -
Geschlossen
-
-
bifi Alarm
-
gibts hier was Neues?
-
gibts hier was Neues?
Ich sags mal so: das Interesse für die Tour scheint sich in ausgesprochen überschaubarem Rahmen zu halten.
-
.............. aber mitnichten. Die Tour wird stattfinden. Und es wird supa werden.
-
brasi kannst Du mal bitte die Paarungen der beiden We in #1 aufnehmen
-
Ich sags mal so: das Interesse für die Tour scheint sich in ausgesprochen überschaubarem Rahmen zu halten.
Ist ja schon auch noch eine ganze Weile hin...
Wenn ihr am 16. Januar fahrt schaue ich vorbei. Da bin ich in Liverpool.
-
Ist ja schon auch noch eine ganze Weile hin...
Wenn ihr am 16. Januar fahrt schaue ich vorbei. Da bin ich in Liverpool.
Das hast du recht, allerdings wollte gausti den Termin fixieren, dazu wären paar Statements eben ganz hilfreich. Wie gesagt, kann ja zunächst unverbindlich sein, einfach Interesse ja/nein, wann...
-
interesse ja/nein
-
Grundsätzlich schon Interesse, werde aber tendenziell erst kurzfristig entscheiden.
-
-
Hier natürlich Interesse.
Termine gehen eigentlich alle.
-
tendiere auf den 1. Termin
-
Hätte ich schon längst gebucht
-
dann machen wir das doch einfach so
-
und von Burnley reisen sicher paar üble Burschen an
-
Denke auch mal, dass der 1. Termin bei BMG-BVB und HSV-FCB am WE um den 23.01. auf deutlich mehr Interesse hier stößt.
Ich wäre evtl. auch dabei, aber wird sich auch danach richten, ob Gladbach dann noch international dabei ist oder nicht.
-
Howie, die Spiele sind Wochenende..da brauchst kein Urlaub
-
und von Burnley reisen sicher paar üble Burschen an
barney zb
-
Howie, die Spiele sind Wochenende..da brauchst kein Urlaub
Echt? Wieso heißt es dann "englische Woche" wenn am Di/Mi gespielt wird?!
Ne, ist ja nicht nur der Urlaub, sondern auch Budget und Schonung der Leber was eine Rolle spielt.
-
Echt? Wieso heißt es dann "englische Woche" wenn am Di/Mi gespielt wird?!
Ne, ist ja nicht nur der Urlaub, sondern auch Budget und Schonung der Leber was eine Rolle spielt.
budget ok, aber ob du jetzt zuhause säufst oder in london...dieses argument lass ich nicht gelten!!!1!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!