bin mit ein paar tabs drin, für wen ich probieren soll bitte login mit gewünschten spiel, kategorie an mich per PN, dann probiere ich es gerne

DEL-Laber
-
-
Obacht, in der Kölnarena ordentlich Sichtbehinderung in den 600 und 700er Blöcken in den ersten zwei Reihen wegen Geländer
-
steh geht nicht rein
edit:g ar nix geht rein...
-
Ich hätte für Mittwoch 2 x Block 720 Reihe 1 im WK. Jemand Interesse?
Ich bin im Shop und kann auch in anderen Blöcken und für Samstag buchen. Gerne per PN melden
-
Ich bin im Shop und kann auch in anderen Blöcken und für Samstag buchen. Gerne per PN melden
Geht auf jeden Fall weg, ich würde die zwei nehmen!
-
Hatte die Tickets im Warenkorb und dann ging es zurück in die Warteschleife. Jede Menge Tickets verfügbar direkt bei den Haien.
-
Dann versuche ich die beiden für Dich durchzubuchen
-
Hatte die Tickets im Warenkorb und dann ging es zurück in die Warteschleife. Jede Menge Tickets verfügbar direkt bei den Haien.
mit 2 warenkörben bei mir beim bezahlen passiert. beim dritten kam zumindest die bestätiungsmail
-
steh geht nicht rein
für welches spiel steher?
-
Hat funktioniert, mensch meld Dich kurz per PN.
Ich bin immer noch im Shop und könnte weitere Tickets probieren. Schnell melden
-
-
Hat funktioniert, mensch meld Dich kurz per PN.
Ich bin immer noch im Shop und könnte weitere Tickets probieren. Schnell melden
Scheint bei den Haien direkt ausverkauft zu sein. Ich bekomme bei beiden Spielen nichts mehr angezeigt.
-
Wenn noch Steher da sind, gerne kaufen. Egal, welches Match
-
Jemand Interesse an 1x Block 725, Reihe 1 für das Spiel am Samstag? Habe ich noch für ca. 15 Minuten zu 49€ im Warenkorb.
-
Würde auch 2 nehmen für Spiel 2. Tickets hat es nicht aus dem warenkorb durchgebucht.
-
Hatte auch einen schönen Warenkorb mit je 2 Stehern für beide Matches und dann rein in die Warteschlage ...
-
23.04. 1 mal Block 611 im Korb. Falls Interesse bitte PN
-
steh geht nicht rein
für welches spiel steher?
bei eventim für den samstag... eventim ging generell gar nix
-
Ich nehme die gerne.
-
hab 2x sitzplatz balkon 400er loge block 421 im warenkorb für 99Euro pro karte, noch 6min
-
Ich nehme die gerne.
ist gekauft. melde dich bitte per pn für die Abwicklung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!