am 02.07 oder 03.07 zum VF nach Paris. Ab Essen Direktverbindung mit dem Thalys 35€ über SNCF

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Meinst du TGV oder Thalys? Thalys ist 3 Monate vorher buchbar.
ja, hatte ich auch so im kopf...konnte gestern aber schon den thalys ab köln nach paris buchen...35 euro die fahrt für ES...über die thalys-seite
-
thalys Seite geht bei mir zumindest mobil nur bis März, aber über snfc problemlos fürs Polen Spiel gebucht Köln-paris-köln Spieltag hin. Folgetag Rück 81 euro
-
Kann mal bitte jemand einen Link einstellen?
Ich wollte gerade mal nach Marseille - Lille schauen. Das ist noch nicht buchbar.
Zumindest 1 Zug/Tag jetzt buchbar....falls Du es noch nicht gesehen haben solltest.....für die Daten, für die ich gesucht habe, waren die Flüge allerdings günstiger als der TGV
-
moin.
hat jemand nen tip für die Strecke Lille-Lyon am 13.06.? TGV kostet ~ 110€
-
Thalys kann man bin zum 10.7. buchen ob man für den nächsten Tag eine Rückfahrt bekommt habe ich nich geguckt :).
Kann mir jemand sagen ob es wirklich nicht möglich ist die Tickets zu überschreiben? -
moin.
hat jemand nen tip für die Strecke Lille-Lyon am 13.06.? TGV kostet ~ 110€
Gibt wohl auch eine TGV-Direkverbindung.....regulärer TGV (und nicht Euro) buchbar ab 81,00€....für den Preis kannst Du auch einen Flug bekommen
-
ja, habe gerade nen flug für 79€ gefunden.
alleine auf der strecke fällt maut in höhe von rund 60 € an :-O -
thalys Seite geht bei mir zumindest mobil nur bis März, aber über snfc problemlos fürs Polen Spiel gebucht Köln-paris-köln Spieltag hin. Folgetag Rück 81 euro
über die thalys seite geht seit ca. 5 tagen alle fahrten bis einschl. 10.07. -
Vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant:
Ich habe gerade für 3 Leute thalys über sncf für das Ukraine spiell in Lille ab Köln gebucht. 6:44 Abfahrtt, 8:30 90 minütiger Frühschoppen in Brüssel und um kurz vor 10 ist man in Lille.
114€ für uns 3, sprich 38€ p PLille - Lyon warten wir nun mal sab, da sollte am 13.03. eigentlich ein vernünftiges tgv-Angebot reinkommen.
-
-
Super, auch schon was gebucht. Nur Lyon-Marseille zwischen den HF gibt es noch nicht, oder?
Ich habe gestern mit SNCF gesprochen, angeblich sei der TGV für die Strecke erst exakt 3 Monate vor Fahrtantritt buchbar. Ich hatte noch die Idee, dass man einfach das 19 Euro Frühbucherangebot für 19€ von Paris - via Lyon - in den Süden (Marseille/Nizza/etc) bucht und erst unterwegs zusteigt. aber die Schnellzüge in den Süden scheinen nicht über Lyon zu fahren... Ist hier schon jemand weitergekommen?
-
Ich habe gestern mit SNCF gesprochen, angeblich sei der TGV für die Strecke erst exakt 3 Monate vor Fahrtantritt buchbar. Ich hatte noch die Idee, dass man einfach das 19 Euro Frühbucherangebot für 19€ von Paris - via Lyon - in den Süden (Marseille/Nizza/etc) bucht und erst unterwegs zusteigt. aber die Schnellzüge in den Süden scheinen nicht über Lyon zu fahren... Ist hier schon jemand weitergekommen?
Schaut mal unter uigo.fr (auch in Englisch)...ist wohl "low cost" TGV, d.h. ala Ranair kostet z.B Zusatzgepäck oder Stromanschluss)) extra. Einzelne Strecken sind zumindest bis 26.Juni buchbar (habe was ab Paris gebucht)....für Lyon - Marseille gibt es Angebote ab 10€ (hier weiss ich allerdings nicht, ob bereits buchbar...)
Und zur TGV-Streckenführung z.B. http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/frankreich/sch…eich.php....u.a. Lille-Paris CDG Flughafen-Lyon-(Avignon)-Marseille-(Nizza).....Paris-Lyon...Paris-Avignon-Marseille.....Paris-Lyon St. Exupery Fughafen-Avignon....Lyon-Avignon-Marseille-Nizza
-
Wenn du die Strecke bei der Bahn.de mit aktuellem Datum eingibst kannst du alle Haltestellen sehen. Die Haltestellen auf der Strecke werden sich auch im Sommer nicht verändern.
-
Schaut mal unter uigo.fr (auch in Englisch)...ist wohl "low cost" TGV, d.h. ala Ranair kostet z.B Zusatzgepäck oder Stromanschluss)) extra. Einzelne Strecken sind zumindest bis 26.Juni buchbar (habe was ab Paris gebucht)....für Lyon - Marseille gibt es Angebote ab 10€ (hier weiss ich allerdings nicht, ob bereits buchbar...)
Und zur TGV-Streckenführung z.B. http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/frankreich/sch…eich.php....u.a. Lille-Paris CDG Flughafen-Lyon-(Avignon)-Marseille-(Nizza).....Paris-Lyon...Paris-Avignon-Marseille.....Paris-Lyon St. Exupery Fughafen-Avignon....Lyon-Avignon-Marseille-Nizzahallo
habe am Wochenende meinen zug gebucht, 07.07 lyon marseille für 49 EUR, ist aber kein tgv. -
hallohabe am Wochenende meinen zug gebucht, 07.07 lyon marseille für 49 EUR, ist aber kein tgv.
Über welchen Anbieter hast du den gebucht? -
hallo
ganz normal auf der sncf seite geschaut & dann gebucht,.09.20 ab lyon, Ankunft in marseille um 12.50, TER 17709 ist der zug. -
hallo
ganz normal auf der sncf seite geschaut & dann gebucht,.09.20 ab lyon, Ankunft in marseille um 12.50, TER 17709 ist der zug.Danke
-
Das ist der Bummelzug, der steht schon länger drin, 49 Euro dafür ist ein bisschen viel für mein Gefühl.
-
Das ist der Bummelzug, der steht schon länger drin, 49 Euro dafür ist ein bisschen viel für mein Gefühl.
Denke auch, dass man mit etwas Glück für den Preis noch TGVs bekommen kann...
-
Ich hab mir gerade für 9 € eine Busfahrt von Lyon zum HF nach Marseille gebucht. Ist man zwar etwas länger unterwegs, aber nur Busfahrer sind die wahren Fans
Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative:
http://de.ouibus.com/deGibt auch noch andere interessante Verbindungen z.B. Paris-Lille am 26.06. also von #38 zu #41 für schlappe 5 €.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!