Am 13. Juni um 0:15Uhr fährt ein EM TGV von Lille Flandres nach Paris Nord für 20€ in der 2. Klasse und für 29€ in der 1. Klasse

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Der Zug kostet 8€ und braucht zwischen 40-60min.Jetzt mal allen Ernstes? Wo ist da das Problem jetzt das so zu buchen?
Machst du jetzt wegen 8€ rum und spekulierst dass dich jemand kostenlos mitnimmt?
Oder hoffst darauf dass einer sag nimm den Bus für 7,50€?Der Schwabe hat gesprochen.
-
Batzi, sind die EM-TGVs irgendwo speziell gelistet? SNCF?
-
Batzi, sind die EM-TGVs irgendwo speziell gelistet? SNCF?
Den hab ich jetzt in der sncf app gesehen, sollte aber auch auf deren Webseite buchbar sein
Wichtig ist halt, dass man bei der Suchmaske 13.03. 0:00Uhr eingibt. -
Okay, besten Dank.
-
Am 13. Juni um 0:15Uhr fährt ein EM TGV von Lille Flandres nach Paris Nord für 20€ in der 2. Klasse und für 29€ in der 1. Klasse
Sollte man den buchen oder glaubt ihr dass vom Fancamp da Shuttlebusse nach Lille und nach'm spiel wieder zurück fahren ?
-
Sollte man den buchen oder glaubt ihr dass vom Fancamp da Shuttlebusse nach Lille und nach'm spiel wieder zurück fahren ?
Frag halt im DFB Reisebüro nach
-
Zitat aus dem FCN-Forum:
ZitatVom Reisebüro des DFB habe ich telefonisch die Info erhalten, dass es zunächst mal für alle drei Vorrundenspiele Sonderzüge geben wird.
Diese werden an den Spieltagen morgens hin und unmittelbar nach dem Spiel zurück fahren.
Der Preis soll so ca. 150 - 160 Euro in der 2. Klasse für FCN Mitglieder betragen.
Zentraler Abfahrtsbahnhof soll Frankfurt am Main sein.
Aller Voraussicht nach, sind die Zugtickets ab nächste Woche online buchbar. -
das ist aber schon teuer
-
Dann hab ich alles richtig gemacht und Flüge gebucht. Da bin ich ja noch mit Hotelübernachtung billiger
-
-
Fährt hier jemand am 11.06 von Paris nach Lens und danach wieder zurück ins Camp nach Paris ?
-
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, hier mal rein.
Jemand hier Erfahrungen aus Marseille wie man vom Stadion zum Bahnhof Marseille Blancarde kommt?
Taxi oder gibt es was besseres ? Müssten nach dem England Spiel noch nach Nizza mit dem Zug.
-
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, hier mal rein.
Jemand hier Erfahrungen aus Marseille wie man vom Stadion zum Bahnhof Marseille Blancarde kommt?
Taxi oder gibt es was besseres ? Müssten nach dem England Spiel noch nach Nizza mit dem Zug.
Als ich mit dem BVB in Marseille war (2013?), haben die Busse vom Flughafen am Bahnhof abgeladen, von da aus konnte man mit der U-Bahn zum Stadion fahren. Aber das war glaube ich der zentrale Bahnhof
-
Als ich mit dem BVB in Marseille war (2013?), haben die Busse vom Flughafen am Bahnhof abgeladen, von da aus konnte man mit der U-Bahn zum Stadion fahren. Aber das war glaube ich der zentrale Bahnhof
Danke.
Freund google sagt, dass der Zug nach Nizza nur vom Bahnhof Blancarde fährt (leider). Wir haben ein Puffer von 90 Minuten nach dem Spiel um den Zug zu bekommen. Das ist auch der letzte der dort fährt. Danach würden wir dort stranden und das möchte ich zwigend vermeiden.
Vielleicht jemand anders auch noch Erfahrungswerte hier ?
-
Danke.
Freund google sagt, dass der Zug nach Nizza nur vom Bahnhof Blancarde fährt (leider). Wir haben ein Puffer von 90 Minuten nach dem Spiel um den Zug zu bekommen. Das ist auch der letzte der dort fährt. Danach würden wir dort stranden und das möchte ich zwigend vermeiden.Vielleicht jemand anders auch noch Erfahrungswerte hier ?
Wenn der U-Bahn Plan bei Wikipedia stimmt, sollte das relativ nah beieinander liegen, wenn auch mit Umstieg. Fußweg laut Google Maps 3,4Km, sollte in 90 Minuten im Notfall auch zu schaffen sein.
-
Seit einiger Zeit gibt es beim DFB Reisebüro einen Reiter mit Sonderzüge.
Aber solang man sehr günstig von München aus Fliegen kann waren die jetzt keine Option, kann ja nicht ewig wartenanal joe was willst du uns eigentlich damit sagen
-
Ouibus von Lyon nach Marseille grad storniert worden...
Ralfgamer, Du hattest den doch auch, oder?
-
Ja ich auch, gerade Stornierung bekommen. Alternativ geht einer morgens um 7.00 Uhr für 9 Euro. Da liege ich bestimmt noch im Koma.
-
Gründe? Wurden Alternativen angeboten?
-
Gründe? Wurden Alternativen angeboten?
Due to a change in our transport schedule, some of our bus has been cancelled.Please be advised that some of your bus are concerned :
- Your Bus 5607 (Lyon > Marseille) on 07/07/2016 has been cancelled.
Please contact our Customer Service Department as soon as possible to find an alternative option.
01 71 53 01 17
We apologise for the inconvenience.
Thank you for your understanding.
Das team Ouibus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!