hab heute beim FCN Tickets bestellt und den freundlichen Herrn am Telefon nach den Sonderzügen für unsere Spiele in Frankreich gefragt. Nach seiner Info gibt es definitiv Sonderzüge aus Deutschland die jedes FCN Mitglied über einen Code der im Profil zugeteilt wird vergünstigt buchen kann. Wann das Angebot online geht konnte er nicht sagen. Aber ist ja schon mal was

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Seit einiger Zeit gibt es beim DFB Reisebüro einen Reiter mit Sonderzüge.
Aber solang man sehr günstig von München aus Fliegen kann waren die jetzt keine Option, kann ja nicht ewig warten -
Seit einiger Zeit gibt es beim DFB Reisebüro einen Reiter mit Sonderzüge.
Aber solang man sehr günstig von München aus Fliegen kann waren die jetzt keine Option, kann ja nicht ewig warten...sind leider noch nicht abrufbar die Sonderzüge. Weiss jemand ab welchen BHF die fahren werden?
-
Soweit ich über den Fanbetreuernewsletter gelesen hab, wird es Sonderzüge ab München geben
-
Frage in die Runde:
Viele machen ja den Doppler ALB-SUI und GER-UKR. Wie kommt ihr von Lille nach Lens? Momentan finde ich als günstigste Reisemöglichkeit den Zug für ca. 8 Euro einfach. Dauer zwischen 40 und 60 Minuten.
Hat jemand evtl noch andere Möglichkeiten gefunden?
-
Taxi für 100€
-
Taxi für 100€
-
Frage in die Runde:
Viele machen ja den Doppler ALB-SUI und GER-UKR. Wie kommt ihr von Lille nach Lens? Momentan finde ich als günstigste Reisemöglichkeit den Zug für ca. 8 Euro einfach. Dauer zwischen 40 und 60 Minuten.
@zico19 macht das mit dem Fahrrad glaube ich. Ist eigentlich eine ganz coole Idee, vielleicht mache ich das Gleiche bei Spiel 39. Sonnst ist aber Zug wohl das Beste.
-
Frage in die Runde:
Der Zug kostet 8€ und braucht zwischen 40-60min.
Jetzt mal allen Ernstes? Wo ist da das Problem jetzt das so zu buchen?
Machst du jetzt wegen 8€ rum und spekulierst dass dich jemand kostenlos mitnimmt?
Oder hoffst darauf dass einer sag nimm den Bus für 7,50€? -
Wir fahren Zug hin und mit nem reservierten Transportservice zurück. Sind aber zu 6. und bei uns ist das Spiel um 21Uhr und da hab ich nichts anderes gefunden was zurück nach Lille geht.
-
-
Taxi für 100€
Wo genau gebucht?
-
Die 8 Euro jucken mich nicht die Bohne, im Vergleich zu allem anderen rund um die EM ist dr Betrag ja geschenkt, und ich spekuliert auch nicht das mich einer kostenlos mitnimmt. Aber vielleicht hat ja jemand ne Idee oder es gibt schon eine größere Gruppe die mit Zug/Bus/Shuttlbus oder ähnliches fährt und man kann sich da anschließen.
Ich buch jetzt einfach den Zug und gut
-
Wo genau gebucht?
wir zahlen zu 6. nach 39, 110€ für Lens-Lille
Unser Hotel hat die organisiert, mal schauen wie es klappt -
Die 8 Euro jucken mich nicht die Bohne, im Vergleich zu allem anderen rund um die EM ist dr Betrag ja geschenkt, und ich spekuliert auch nicht das mich einer kostenlos mitnimmt. Aber vielleicht hat ja jemand ne Idee oder es gibt schon eine größere Gruppe die mit Zug/Bus/Shuttlbus oder ähnliches fährt und man kann sich da anschließen.
Ich buch jetzt einfach den Zug und gut
Ab 9 Personen beginnt glaub ich die Gruppe, zumindest beim TGV oder Thalys
-
Muss man denn die normalen TER-Züge (wenn nicht TGV oder Thalys) vorab buchen? Oder geht das nicht einfach am Bahnhofsschalter.
(ab der KO-Runde ja interessanter...) -
Muss man denn die normalen TER-Züge (wenn nicht TGV oder Thalys) vorab buchen? Oder geht das nicht einfach am Bahnhofsschalter.
(ab der KO-Runde ja interessanter...)Also ich hab ihn vorab gebucht, will ja wenn wirklich Deutschland Gruppen 2. wird das Spiel auch sehen. Dann halt in Lens und nicht im Zug sitzen
-
Hatte mal überlegt, doch noch D-UKR mitzunehmen. Problem ist nur, dass wir da am Sonntag schon am Flughafen CDG schlafen.
Eine erträgliche Spät-Verbindung Lille->CDG hab ich nicht gesehen ...
TGV wäre ja sonst ideal auf der Strecke, aber wohl keiner Spätabend.
Wahrscheinlich sonst keiner, der das gleiche Problem hat ?
Lg Josef
-
nach nem Spiel das um 21 Uhr in Lille ist am Flughafen in Paris zu schlafen macht auch nicht wirklich Sinn
-
Hatte mal überlegt, doch noch D-UKR mitzunehmen. Problem ist nur, dass wir da am Sonntag schon am Flughafen CDG schlafen.
Eine erträgliche Spät-Verbindung Lille->CDG hab ich nicht gesehen ...
TGV wäre ja sonst ideal auf der Strecke, aber wohl keiner Spätabend.
Wahrscheinlich sonst keiner, der das gleiche Problem hat ?
Lg Josef
Ich fliege durch Brussels nach Lille, falls es dir weiter bringt.
-
nach nem Spiel das um 21 Uhr in Lille ist am Flughafen in Paris zu schlafen macht auch nicht wirklich Sinn
Da hast du auch (wie fast immer) vollkommen Recht.
Hab halt die Family + Eltern dort eingebucht, da wir den Rückflug Montag morgen schon lange gebucht hatten, vor der Auslosung.
Ist schon klar, dass das Spiel D/UKR daher nicht wirklich passt. Aber vielleicht hat halt jemand nen Direktbus oder so entdeckt.
Egal, dachte mir eh schon, dass das nicht viel wird ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!