hab jetzt hier gebucht
Camping '' Les étangs de la sablière'' 59710 MERIGNIES ( les Lille)
3 Nächte für 6 Personen mit Caravan incl. Dusche und Strom für 96,-
hab jetzt hier gebucht
Camping '' Les étangs de la sablière'' 59710 MERIGNIES ( les Lille)
3 Nächte für 6 Personen mit Caravan incl. Dusche und Strom für 96,-
Ok, und wie plant ihr vom Campingplatz zum Stadion zu kommen und wieder zurück?!?
Ok, und wie plant ihr vom Campingplatz zum Stadion zu kommen und wieder zurück?!?
das wissen wir noch nicht - Bus , Bahn , Taxi mal sehen
Ok, geht uns genau so.....
Ok, geht uns genau so.....
![]()
lass tunnel fahren...dann kann er sich auch nicht immer so voll laufen lassen
Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht dabei bin ich auf eine ganz coole Seite gestoßen. Weiß nicht inwiefern diese hier schon bekannt ist.
Weltweite Auskunft über öffentliche Verkehrsmittel inkl Preise und auch Taxipreise sind angegeben.
Schritt für schritt erklärt.
Vielleicht kann man sich ja bei der Anreise dann zusammen tun lieber Toorler!
tooorler
Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht dabei bin ich auf eine ganz coole Seite gestoßen. Weiß nicht inwiefern diese hier schon bekannt ist.
Weltweite Auskunft über öffentliche Verkehrsmittel inkl Preise und auch Taxipreise sind angegeben.
Habs grad mal getestet, nicht schlecht !!!
Oh Sorry! Ich kaufe ein o und möchte lösen tooorler!
lass tunnel fahren...dann kann er sich auch nicht immer so voll laufen lassen
Neee, will ja ankommen...
Oh Sorry! Ich kaufe ein o und möchte lösen tooorler!
![]()
Und wo wir grad schon beim Korinthen kacken sind, verkauf noch ein "r"...
Danke mal sehen ob sich mehr Tooorler auf den Campingplatz einfinden - dann kann man sicher überlegen gemeinsam zum Stadion zu fahren
Habs grad mal getestet, nicht schlecht
!!!
Ebenfalls getestet! Gutes Ding und wird uns helfen!
Neee, will ja ankommen...
Ich laufe so voll wie ich will.
Tragt mich zum Auto und ich fahr Euch zum Stadion
die Transfers vom Campingplatz zum Stadion und zurück werden sich als schier unüberwindliches Problem erweisen. Man kann das nicht früh und akribisch genug planen!
Ich laufe so voll wie ich will.
![]()
Tragt mich zum Auto und ich fahr Euch zum Stadion
werd mal ein wenig seriöser !!!11!!
die Transfers vom Campingplatz zum Stadion und zurück werden sich als schier unüberwindliches Problem erweisen. Man kann das nicht früh und akribisch genug planen!
aha
falls noch jemand vergeblich auf rückantwort wartet, versuchts mal über diese mailadresse:
hab hierüber binnen 12 stunden antwort bekommen und nun für 2 nächte gebucht
Bitte Infos zu Campingplätzen, Stellplätze WoMo etc. hier rein...Falls jmd. schon was gebucht hat, bitte kurze Info über die Preise
Ich aktualisiere dann fortlaufend #1
Nur heiße Luft?
Wir haben gerade Paris Indigo Camping vom 11.06.-19.06. über deren Homepage gebucht, da kann man den Zeitraum auch variabel gestalten, nicht wie beim FCN feste Termine....
Aktuell kann ich da keinen Stellplatz mehr buchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!