Würde nach wie vor 6 Tickets für # 4 nehmen (3x2 Kat.2?)

Barneys EM-Ticket Resale Fred
-
-
Starke Aktion
Interesse an 2 x Spiel 7 und 2 x Spiel 41
-
Mit würde inzwischen auch 2x #2 reichen
-
Habe nicht ganz den Überblick, ob hier jetzt alles weg ist. Falls nicht würde ich noch Interesse für
#16 2xTixx Kat.3
und/oder
#30 1x3Tixx (oder auch 2x3Tixx) Kat.3
angeben wollen. Ansonsten Glückwunsch an die "Versorgten"
-
Würde gern 2x Spiel 6 und 2x Spiel 16 nehmen.
Vielen Dank Stefan -
Ich fange jetzt an die PN`s zu versenden.
Gehe davon aus, dass ich hierfür heute und morgen brauche.
Also bitte geduld -
Spiel 14 bräuchte einmal - wenn Du noch hast
-
Komplett
Alle tickets dieser 3 Spiele (9,12,16) würde ich nehmen -
Also an Spiel 16 und 18 hätte ich auch interesse an jeweils 2 Tickets.
Bin nicht ganz sicher, ob es sich schon erledigt hat.super aktion
-
Hallo, ich hätte Interesse an
Spiel
6 C3-C4 Nizza: Kategorie 2: 1x2TicketsSpiel
29 C2-C3 Marsailles: Kategorie 2: 1x2TicketsSpiel
30 C4-C1 Kategorie 3:
2x3TicketsSpiel
43 WE-RD Paris SD: Kategorie 2 2x2Tickets -
-
Coole Aktion!
Wir sind leider als Reisegruppe bei der UEFA-Verlosung alle nicht mit unseren Anträgen erfolgreich gewesen. Falls also noch folgendes "zu haben wäre", wir suchen u.a. aus Deiner Übersicht wie folgt:
2x 34 - (Kat eigentlich egal, aber da von Kat 2 nur noch 1x3 verfügbar sind und Du vermutlich nicht noch splitten willst, würden wir - falls noch verfügbar - sehr gern verbindlich 2x Kat 1 nehmen)
Zum Tausch anbieten können wir leider nix aktuell, da wie gesagt leider kein Antrag erfolgreich war.
Danke vielmals für feedback, ob da noch was geht und LG
Khratoy -
Mal gucken was übrig bleibt.
-
Ich muss sagen, eine wirkliche tolle Aktion. Dicken Daumen nach oben...
Falls jedoch noch Tickets übrig bleiben, Ich suche aus deiner Liste noch Tickets für die Spiele #2, #7, #23 und Spiel #34...
Darfst dich dann gerne melden, nehme bis zu 4 Tickets für die aufgeführten Spiele... -
Sind für Spiel 2 zufälligerweise noch 3 Karten in Kat.3 da?
-
Hi Barney
Du hast mich in der Übersicht bei 1x 1 Ticket Kat. 1 für Match 10 eingetragen. Das ist falsch. Lt. Thread bitte 2 Tickets ( oder gerne auch alle 4 in Kat. 1, dafür noch kein Interessent und Du bist das Rumänienspiel los )
-
Hallo Barney, Hallo Werderaner,
bezüglich Spiel 10: Ich kann downgraden auf Kat. 2. Dann hast du die 2x Kat. 1 für Dich. Passt das? Dann bitte kurzes Rechnungsupdate per PN von barney. Danke!
-
Wie ist der Stand?
-
Vergaben laufen,
zieht sich aber länger hin als gedacht
-
Hallo Barney, Hallo Werderaner,
bezüglich Spiel 10: Ich kann downgraden auf Kat. 2. Dann hast du die 2x Kat. 1 für Dich. Passt das? Dann bitte kurzes Rechnungsupdate per PN von barney. Danke!
Nicht notwendig wenns auch so passt. Da ja 2 Einzeltickets und 2x2 zusammenhängend. Und da wir als Gruppe in denSüden düsen, natürlich dann liebend gerne die zusammenhängenden Plätze ...
-
Vergaben laufen,
zieht sich aber länger hin als gedacht
Ja ja, frag mal die UEFA. Deshalb haben die auch so komische Verteilungen gelost
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!