und jetzt gibt jeder verband nacheinander sein zettelchen ab

neuer Fifapräsident
-
-
Der Scheich in der ersten Runde noch nicht durch...wer hätte das gedacht.
-
Bei mir läuft da Wintersport
es war ORF Sport + und ist es immer noch
-
und elefantino gewinnt
ob das gut ist .... eher nicht
scheinbar hat ihm prinz alli seine stimmen überlassen!
-
was ist mit dem Sexwal
-
hihi windtner is schon in schweachat gelandet .. der hatte wohl schiss, hat stimme abgegeben und is früher abgehaun
-
und elefantino gewinnt
ob das gut ist .... eher nicht
scheinbar hat ihm prinz alli seine stimmen überlassen!
Mal sehen was es so für Wahlversprechen gab. Nächste WM wahrscheinlich mit 10 Afrikanern und 8 Asiaten oder so....
-
Ist doch super, somit bleibt alles wie es ist.
-
wm 2026 mit 40 teams: 8 gruppen a 5 teams und die ersten beiden kommen ins AF
-
Ist doch super, somit bleibt alles wie es ist.
-
-
Alles wird gut.
-
Ich hätte Manfred Ewald gewählt
-
oder Günter Schneider
-
ihr macht jeden fred kaputt
-
-
das einzige was mich wundert is dass prinz ali seine stimmen scheinbar an infantino weitergeleitet hat und nicht an den salman. entweder hat der was persönlich gegen den scheich oder is infantino tatsächlich das kleinere übel
wie stehen eigentlich jordanien und bahrain zueinander? eher freinde oder feinde oder neutral?? -
schau brasi, auch für dich gibt es hoffnung ... selbst elefantino hat bis vor ein paar monaten nur die warmen und kalten kugel gemischt und jez issa FIFA präsi
-
das einzige was mich wundert is dass prinz ali seine stimmen scheinbar an infantino weitergeleitet hat und nicht an den salman. entweder hat der was persönlich gegen den scheich oder is infantino tatsächlich das kleinere übel
wie stehen eigentlich jordanien und bahrain zueinander? eher freinde oder feinde oder neutral??Das eine Sunniten, die anderen mehrheitlich schiitisch, ich glaub die feiern keine Partys zusammen....
-
schau brasi, auch für dich gibt es hoffnung ... selbst elefantino hat bis vor ein paar monaten nur die warmen und kalten kugel gemischt und jez issa FIFA präsi
-
Das eine Sunniten, die anderen mehrheitlich schiitisch, ich glaub die feiern keine Partys zusammen....
alles klar, danke
hätte mir denken können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!