BFC
![]()
Die sind in der selben Liga mit Luckenwalde
Also erst informieren.
BFC
![]()
Also erst informieren.
So ein Mist...wird auch diese Saison was die Meisterschaft betrifft wieder total langweilig.
Also erst informieren.
solche behauptungen bitte immer mit quellenangabe belegen
Mit diesem Fußball hoffe ich , daß der Erfolg bald ausbleibt , sonst Gute Nacht Deutscher Fußball.
Da loben wir uns doch den gepflegten Rasenballsport.
Also erst informieren.
Also meinst du dann VP
Da loben wir uns doch den gepflegten Rasenballsport
Also meinst du dann VP
Am besten , ihr schreibt zum Thema Fußball im Einzugsgebiet des NOFV nichts mehr.
Da loben wir uns doch den gepflegten Rasenballsport.
Endlich hat´s mal einer verstanden!
Ich glaub wenn man aus den bescheidenen Erfolgen von Darmstadt 98 die Schlussfolgerung gute Nacht deutscher Fussball zieht ist es aber mit der Ahnung auch nicht so weit her.
Ich glaub wenn man aus den bescheidenen Erfolgen von Darmstadt 98 die Schlussfolgerung gute Nacht deutscher Fussball zieht ist es aber mit der Ahnung auch nicht so weit her.
Wer hat das gemacht?
Na jemüse
Ist aber auch wurscht. Evtl erscheint ja auch noch ein Milliardär mit zuviel tagesfreizeit nach Darmstadt und die holen ein paar Weltstars nach Darmstadt und spielen dann nen ganz gepflegten Ball
Ihr habt wie immer alle Recht.
Das ist eben der Unterschied zu mir . Ich gönne jedem Verein den Erfolg , wenn er guten Fußball spielt , wenn er gute Nachwuchsarbeit macht , wenn die Basis stimmt . Ich sympatisiere so mit ein paar Teams in der deutschen Fußballlandschaft ( nach Ligen HSV , FCK , Dynamo , FSV Luckenwalde ) , aber wenn eine Mannschaft toll spielt und dazu noch Jungs aus dem
eigenen Nachwuchs hervorzaubert, schau ich da schon mit Interesse drauf. Aber nicht auf Mannschaften , die nur lang und hoich auf ein 1:0 hoffen , und dann mit ner 8er Kette dicht machen wollen .
Jemüse, wie bitte passt das zusammen?
ein punkt gewonnen
Ihr habt wie immer alle Recht.
Eh klar, aber war das jetzt der Medizinerplural oder der Majestätsplural?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!