Yeeees !
Severin Freund , prima !
Yeeees !
Severin Freund , prima !
astrein
Glückwunsch Severin.
So kann's weitergehen! Und Hannawald dürfte auch zufrieden sein.
So kann's weitergehen!
Und Hannawald dürfte auch zufrieden sein.
geht so weiter
Wahnsinn , dieser Prevc .Er wird die Tour vor Freund gewinnen. Aber 3. Platz heute , super !!!
Wahnsinn , dieser Prevc .Er wird die Tour vor Freund gewinnen. Aber 3. Platz heute , super !!!
abwarten - Freund traue ich durchaus den Gesamtsieg zu
abwarten - Freund traue ich durchaus den Gesamtsieg zu
Ich nicht....aber lasse mich gern überraschen
Ich nicht....aber lasse mich gern überraschen
Das wird ein ganz knappes Ding zwischen den beiden. Der kleine Vorsprung von Prevc ist im Endeffekt nichts... Freund hat in den letzten Jahren in Garmisch nicht überzeugen können, das sah heute ganz anders aus! Gekämpft und einen hervorragenden Platz 3 rausgeholt. Prevc ist aber definitiv ein harter Brocken! 55/45 für Prevc
ist eigentlich noch jemand in willingen, sonntags?
wollte ggf hin. Biste da?
Das wird ein ganz knappes Ding zwischen den beiden. Der kleine Vorsprung von Prevc ist im Endeffekt nichts... Freund hat in den letzten Jahren in Garmisch nicht überzeugen können, das sah heute ganz anders aus! Gekämpft und einen hervorragenden Platz 3 rausgeholt. Prevc ist aber definitiv ein harter Brocken! 55/45 für Prevc
Hauptsache Spannung bis zum letzten Sprung in Bischofshofen
wollte ggf hin. Biste da?
bin mit der Familie in Block C2
Ok, wir haben so Ehrenkarten in Block e.
Prevc wohl nicht zu schlagen.....
der ist echt stark. Respekt
Hatte es ja schon nach Oberstdorf angedeutet: Der Hannawald kann froh sein, dass er dort etwas schlechtere Bedingungen hatte und Freund zur Stelle war. Der Prevc gewinnt den Rest.
Schade für Freund, dass ein anderer so eine Mega-Form hat...
Was ich mich gerade Frage warum die Jury den Anlauf nicht verlängert? So richtig hohe Weiten werden nicht ansatzweise gesprungen. War auch in Garmisch schon so
Wieso regt sich beim Skispringen eigentlich keiner ueber Pyro auf? Weil es so viel Schnee zum Löschen gibt?!
Prevc wohl nicht zu schlagen.....
sieht so aus
ziemlich cool der Typ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!