Finale habe ich aktuell "nur" Option DE
Also bist dabei im Finale
Finale habe ich aktuell "nur" Option DE
Also bist dabei im Finale
Meine Tour ist diesmal relativ unspektakulär, 2x Flug. 1x Zug/Auto bei Finale
GER-UKR
AF Paris (#38)
AF Lille (#41)
AF Paris (#43)
Finale (wenn GER!)
von der Müritz nach Paris
Am
18.06. gehts mit Frauchen und lecker Wein mit dem Wohnmobil nach Paris ins Fancamp.
19.06. Sightseeing oder nach Lille zum #26 Schweiz:Frankreich - fehlen nur die Tickets
20.06. aufjedenfall Sightseeing
21.06. Nordirland:Deutschland
22.06. Island:Österreich ODER nach Lille zum #35 Italien:Irland - hier fehlen auch die Tickets
23.06. Heimreise
Dass Züge zwischen Lille und Paris fahren ist dir bekannt?
Kumpel hat letzte Woche noch einen für 37€ in der 1. Klasse für diesen Tag gebucht. Die Preise in der 2. Klasse gingen glaub ab 25€ los.
Eine Busfahrt gibt's schon ab 9€ dauert aber deutlich länger und hin und wieder wird ein Bus storniert.
Ja das ist mir bewusst, danke nochmal. Werde auch per Zug nach Paris fahren, wenn es sich keine MFG ergibt. Wollte es nur kurz erwähnen und hab nix gegen bisschen small Talk im Auto.
wi
Bist du alleine oder zu zweit?
Evtl. kann ich dir einen Platz anbieten für AF Saint-Denis bzw. zum VF.
Allerdings hängt das noch stark davon ab wie viel Gepäck wir haben und ob noch ein Sitzplatz frei wäre...
Danke für die Überlegung.
Wir sind mal mehr, mal weniger. AF Saint Denis bin ich alleine, VF Bordeaux steht noch etwas in den Sternen.
Du kannst mir ja einfach Bescheid geben, wenn ihr noch nen Platz frei habt.
Ich brauche für meine zarten 193cm und entsprechendem Graziengewicht nicht viel Platz
kurz und knackig:
HF Lyon, HF Marseille, F Paris
alles nur, wenn N11 dabei ...... ansonsten vorm TV
kurz und knackig:
alles nur, wenn N11 dabei ...... ansonsten
vorm TV
Noch kürzer aber auch knackig .... Finale Paris
kurz und knackig:
alles nur, wenn N11 dabei ...... ansonsten
vorm TV
shaker, die können nur ein hf davon spielen
shaker, die können nur ein hf davon spielen
Hauptsache sie spielen überhaupt ein HF
und nicht gegen Italien
und nicht gegen Italien
Das kommt schon im Viertelfinale
ja, vermutlich
Packe es mal hier rein:
Bevor wir eine weitere Zugfahrt buchen: Grover und ich suchen noch eine Pkw-Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel ALB-SUI in Lens nach Lille (dort dann Übernachtung). Kann jemanddamit dienen?
Packe es mal hier rein:
Bevor wir eine weitere Zugfahrt buchen: Grover und ich suchen noch eine Pkw-Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel ALB-SUI in Lens nach Lille (dort dann Übernachtung). Kann jemanddamit dienen?
Wir werden in der Nähe von Lens übernachten und sonntags nach Lille fahren. Wäre das für euch interessant?
Danke fürs Angebot, aber wir übernachten in Lille. Werden also nach dem Lens-Spiel schon nach Lille fahren müssen. Bahn kostet ja nicht viel (8,30 Euro), aber mit dem Pkw wäre man wohl flexibler.
Tach zusammen,
unser Biermobil residiert in Lens, und fährt nach dem Spiel an die Atlantikküste. Da kommen wir fast an Lille vorbei... Könnte Euch aber an einer Metro-Station rauslassen. Ist nur ein kleiner Umweg...
http://www.bild.de/reise/europa/e…51742.bild.html
ganz guter Artikel eigentlich...
11.06 Albanien-Schweiz eventuell
12.06 Deutschland Ukraine
13.06 Irland - Schweden
15.06 Schweiz -Rumänien eventuell
16.06 Deutschland-Polen
21.06 Nordirland Deutschland
25.06. Spiel#37
26.06 Spiel# 41
Viertelfinale Deutschland hoffentlich
Halbfinale Deutschland hoffentlich
Halbfinale Marseille Fix
Finale Deutschland hoffentlich
Freue mich mit meinem Sohn auf die Touren und gute Gespräche bei Wurst und Bier.
Danke an alle Toorler für die Hilfe bei den Tickets.
Alles anzeigenNicht besonders beeindruckend, aber meine Tour steht auch. Wie wir ja alle wissen sind für uns Engländer nur für ersten Wochen von Interesse.
09.06. Anreise nach Marseille mit dem ICE und TGV über Frankfurt
10.06. Sonnenbrand nach dem morgendlichen Gang zum Bäcker
11.06. England-Russland
12.06. Rückfahrt über Brüssel mit dem TGV und ICE15.06. Anreise nach Lille über Brüssel mit dem ICE und TGV, Russland-Slovakei
16.06. England-Wales in Lens
17.06. Rückfahrt über Brüssel mit dem Eurostar und ICE20.06. Anreise nach Saint Etienne mit dem Thalys und TGV über Paris, England-Slovakei
21.06. Rückfahrt wie Hinfahrt25.06. Anreise nach Paris mit dem Thalys, Achtelfinale
26.06. Rückfahrt mit dem Thalys
Da kommt jetzt noch das Finale hinzu. Fahrt ist noch nicht gebucht, wird aber mit dem Thalys sein.
Tour 1:
10.6 früh morgens mit Mietwagen von Hamburg nach Paris zu #1 Frankreich - Rumänien.mSamstag mit Madame ins Disneyland Paris inklusive Übernachtung (war die Bedingung :D). Dann Sonntag nach dem Frühstück nach Lille zu #7 Deutschland - Ukraine. Nach Anpfiff geht's zurück nach Hamburg und Dienstag wieder zur Arbeit.
Tour 2:
Nach einer geilen EM-Zeit im Norden geht's dann am Freitagmorgen, 8. Juli mit Germanwings von Hamburg nach Paris. Sightseeing und am Sonntag #51 Deutschland - XXX dank Kategorie 4 SB. Montagabend mit dem Titel nach Hause.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!