Richelieu und ich sind natürlich auch auf dem Rückflug nach Düsseldorf

Reiserouten / EM-Touren
-
-
Klasse, dann besorgst du die Getränke
Auf ein schönes Alt am Morgen
-
Wie spät ist Abflug? Der Flug ist nicht mehr buchbar, oder?!
-
Für mich bitte Pils! Aber das weiß PM2006 sicher noch!
-
Hat Jemand einen Tipp für einen bezahlbaren Flug 07.07. nach Marseille zum HF? Aus Nord- oder Westdeutschland
-
Wie spät ist Abflug? Der Flug ist nicht mehr buchbar, oder?!
EW 1410 Abflug 6:55 ab DUS. Noch buchbar. Allerdings mittlerweile auf 159,99 € gestiegen.
-
wir trinken dann das Alt auch für den Rest leer... Und in Frankreich gibt's dann gerne auch sowas wie Pils
-
Fliegen jetzt am 07.07 morgen Dus - Lyon und von dort mit TGV nach Marseille. Noch Jemand mit Zug am Donnerstag nach Marseille unterwegs? Wenn ja, welche Uhrzeit?
-
So, wir haben dann mal die EM in Frankreich finalisiert und gebucht:
Vorrunde Tour 1 mit dem Auto:
11.06. Lens Albanien - Schweiz
12.06. Lille Deutschland - UkraineHauptrunde Tour 2 Zug/Flug:
01.07. Nach der Arbeit Zug nach Paris und Übernachtung
02.07. Zug morgens weiter nach Bordeaux - Viertelfinale
03.07. Zug zurück nach Paris - Viertelfinale
04.07. Sightseeing
05.07. Zug nach Lyon Sightseeing
06.07. Lyon - Halbfinale 1
07.07. Zug nach - Marsaille Halbfinale 2
08.07. Badeaufenthalt Marseille
09.07. Zug morgens nach Paris und Sichtseeing
10.07. Finale
11.07. Flug nach Düsseldorf & Zug nach Hause7 Spiele, 6 verschiedene Grounds, paar tausend Kilometer per Zug, Sightseeing, Fußball, Strand, Tooortreffen, viel Zeit für gute Fußballgespräche und für jede Menge frisches Pils. "So schmeckt der Sommer!"
-
05.07. Zug nach Lyon
Bin auch schon am 05.07 in LYon
-
-
Ich hab' meine Karten für #7 und VF-Option Deutschland noch nicht sicher. Angenommen das klappt alles sieht's aber so aus:
Tour 1 (Nordfrankreich) (die Tour mit nem Kumpel)
11.06. Abfahrt Düsseldorf
11.06. Lens #2 Schweiz-Albanien
12.06. Lille #7 Deutschland-Ukraine
13.06. Heimfahrt Düsseldorf bzw. FrankfurtDie Spiele würde ich wie gesagt mit nem Kumpel aus Düsseldorf mit dem Auto fahren. Zur Übernachtung haben wir momentan Arras vorgesehen - ganz brauchbare Stadt und man zahlt nicht 300€ für'n Ibis wie in Lens und Lille.
Tour 2 (Paris/Süden) (die Tour mit Perle):
26.06. Abfahrt Frankfurt
26.06. - 28.06. Versailles
27.06. AF #43 in St.-Denisbei Gruppensieg Deutschland:
28.06. Fahrt nach Les Sables d'Olonne
01.07. Fahrt nach Arcachon
02.07. VF #47 in Bordeaux
03.07. Heimfahrt nach Frankfurtbei 2. Platz Deutschland
28.06. Fahrt nach Cannes
30.06. VF #45 in Marseille
01.07. Fahrt zum Comer See
02.07. Heimfahrt nach Frankfurtbei 3. Platz Deutschland
...hab' ich ein ProblemHotels sind alle gebucht (außer für den Fall 3. Platz und VF in Lille) und können alle bis zum Tag nach dem letzten Gruppenspiel storniert werden. Ich weiß also spätestens nach dem Nordirland-Spiel, welche Tour es wird.
Ich hatte es mir eigentlich nicht so vorgestellt, dass ich alles mit dem Auto fahre. Bei den Hotelpreisen in den Spielorten außerhalb von Paris macht es aber auch nicht wirklich Spaß, unbedingt in der Stadt zu übernachten. Die Autobahn dürfte recht langweilig sein aber wie wir die Reisetage genau gestalten kann man ja dann noch kurzfristig sehen.
Fürs Finale hätte sogar ne brauchbare Hotelbuchung, momentan aber keine Karte. 600€ für ne Kat2-Option waren mir ehrlich gesagt auch einfach zu viel. Die Perle dann zuhause zu lassen ist auch nur ein Patentrezept für häuslichen Stress und alleine in Paris zu feiern ist auch doof, nur biste dann bei 2 Personen und Kat2-Karten halt auch schnell bei 1500€ und das muss für einen Abend nun nicht sein.
-
Moin.......
stelle gerade fest, das ich für die Viertelfinale wohl ein kleines An / Abreiseproblem haben könnte
Da meine "Kleine" am 01.07. ihren Abiball hat, muss ich ab dem späten Nachmittag auf jeden Fall in Solingen sein....
Suche also im Idealfall nen Transport am 02.07. zum Spiel in Bordeaux, oder wenn es nicht so gut läuft, eine Rückfahrmöglichkeit direkt nach dem VF in Marseille Richtung NRW....Über Drittplatzierter mag ich mir keine Gedanken machen
-
Suche also im Idealfall nen Transport am 02.07. zum Spiel in Bordeaux, oder wenn es nicht so gut läuft, eine Rückfahrmöglichkeit direkt nach dem VF in Marseille Richtung NRW....
das sind ca. 1000km pro Richtung mit dem Auto, und da willst erst am Samstag los, bzw. am Donnerstag gleich nach dem Spiel zurück
-
Starte in der Nacht vom 10.6-11.6. nach Marseille. Dort Ferienwohnung bei Bekannten bis 19.6.
Spiele
12.6. Polen-Nordirland in Nizza
14.6. Portugal-Island in St.Etienne
18.6. Island-Ungarn in MarseilleAm 19.6-21.6. geht es dann nach Clermont Ferrand.
20.6. England-Slowakei in St.EtienneAm 21.6.-24.6. dann weiter an den Atlantik nach Ares nahe Bordeaux
21.6. Spanien-Kroatien in BordeauxAm 24.6. dann Heim oder falls Deutschland Gruppenzweiter wird wird nochmal ein stop in St.etienne zum 1/8 Finale eingelegt.
Wünsche allen tooorlern ein super Reise und einen tollen Urlaub!
-
Dann bist du auch die ganze Woche in Marseille
Ich bin leider bei anderen Spielen als du.
-
das sind ca. 1000km pro Richtung mit dem Auto, und da willst erst am Samstag los, bzw. am Donnerstag gleich nach dem Spiel zurück
Sollte aber machbar sein...
Am 02.07. gibt´s nen Zug von Köln in ca. 8 Std. nach Bordeaux, und in der Nacht bei Spiel in Marseille geht einer zurück nach Köln......
-
Dann bist du auch die ganze Woche in Marseille
Ich bin leider bei anderen Spielen als du.
ja ganze Woche in Marseille. Versuche noch England - Russland zu bekommen. Mal schauen
-
Huhu.....
Kannst du haben! -
ja ganze Woche in Marseille. Versuche noch England - Russland zu bekommen. Mal schauen
Dann viel Glück. Leider kann ich keine abgeben..
-
Dann viel Glück. Leider kann ich keine abgeben..
Hab im resale 2 Karten für England Russland bekommen, da wir aber mehrere sind weiß ich novh nicht wer geht. Evtl bekommen die anderen auch noch 2. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!