Wenn der "Videobeweis" so läuft wie eben bei SGE:RBL ist er m. M. n. sinnvoll und richtig.
Angemessene Zeit, richtige Entscheidung.

Videobeweis
-
-
Wenn der "Videobeweis" so läuft wie eben bei SGE:RBL ist er m. M. n. sinnvoll und richtig.
Angemessene Zeit, richtige Entscheidung.also ich hätte den Handelfmeter auch nur anhand des Livetickers gegeben...war ja nicht schwer zu entscheiden, was hier richtig ist
-
also ich hätte den Handelfmeter auch nur anhand des Livetickers gegeben...war ja nicht schwer zu entscheiden, was hier richtig ist
Lese ich da einen gewissen Sarkasmus raus?
-
Lese ich da einen gewissen Sarkasmus raus?
Nein, wäre hier im RBL-Forum auch völlig deplatziert
Aber mal unabhängig von irgendwelchen Vereinsbrillen: schneller, sinnvoller und richtiger Einsatz des VAR
-
Wagner geht mit rot. Ich verstehe es nicht mehr!
-
War ne Top Quote im Café King für Rot Wagner
-
Wagner geht mit rot. Ich verstehe es nicht mehr!
M. M. n. Zieht Wagner den Berliner am Hals.
Rot vertretbar, gelb hätte evtl. auch gereicht.
Aber selten dämlich vom Wagner. -
M. M. n. Zieht Wagner den Berliner am Hals.Rot vertretbar, gelb hätte evtl. auch gereicht.
Aber selten dämlich vom Wagner.also ich schau das spiel nicht daher weiß ich nicht was da passiert ist. aber wenn wagner nem spieler an den hals geht kann es nur rot geben...da wäre auch gelb nicht ausreichend gewesen...eine hand hat nix am hals eines anderen zu suchen...zumindest nicht beim fussball. beim erwürgen wäre das was anderes. wenn wagner nix macht dann isses auch nix
-
M. M. n. Zieht Wagner den Berliner am Hals.Rot vertretbar, gelb hätte evtl. auch gereicht.
Aber selten dämlich vom Wagner.wat?
-
also ich schau das spiel nicht daher weiß ich nicht was da passiert ist. aber wenn wagner nem spieler an den hals geht kann es nur rot geben...da wäre auch gelb nicht ausreichend gewesen...eine hand hat nix am hals eines anderen zu suchen...zumindest nicht beim fussball. beim erwürgen wäre das was anderes
Gewürgt oder ähnliches hat er ihn nicht.
Aber für mich, den VAR und Harm Osmers war das keine beruhigende Handführung.. -
-
Gewürgt oder ähnliches hat er ihn nicht.Aber für mich, den VAR und Harm Osmers war das keine beruhigende Handführung..
trotzdem hat die hand nix am hals zu suchen...wenn es denn so war
-
Ist hier etwa noch etwas unklar?
-
Nie im Leben eine rote Karte.
-
Das Schirispecial auf der ARD, was gerade läuft ist interessant!
-
Guter Mann, der Deniz.
-
gibts auch eines von der Euro 2008 u.a. mit dem Team von Howard Webb.
Finde ich auch immer sehr spannend zu sehen, was da so während des Spiels alles gesprochen wird und wie sich die Refs aufs Spiel vorbereiten. Gerne mehr davon -
Guter Mann, der Deniz.
Finde ich auch. Hat sich super entwickelt. Bloß als DJ Aytekin kann ich mir ihn eher weniger vorstellen.
Spannende Sendung.
-
-
Da macht er sich ja noch lächerlicher...
-
und dann wundern die Schiris sich dass ihnen kein Respekt entgegen gebracht wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!