Also Package hole ich mir keines, die ham ja nich alle Latten am Zaun

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
-
-
Heftiger Dachschaden. Für ein zweitklassiges Eishockeyturnier 145€ fürs Finale auf'm Stehplatz...ja nee ist klar.
-
Heftiger Dachschaden. Für ein zweitklassiges Eishockeyturnier 145€ fürs Finale auf'm Stehplatz...ja nee ist klar.
89€ -
Hab ich auch schon gesehen. Die ticken doch nicht sauber.
2010 beim Finale in der Kölnarena hab ich für Unterrang Mittellinie knapp über 100 Euro bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.
Jetzt wollen die mehr als das Doppelte haben...und 50 Jahre vorher nur Sportgroschen
-
-
Heidewitzka Frau Kapitän. Das sind mal deftige Preise.
Damals (TM) bei der Eishockey WM in Hannover...das waren noch Zeiten. Als die Schweden im Halbfinale mit gefühlt 10.000 Mann angereist sind und alles für ne Karte bezahlt hätten.
-
Spielplan ist draußen.
http://www.iihfworlds2017.com/de/spiele/?xtor=EREC-2-[Schedule]-20160810-[DE2]
-
köln köln köln ... da geh ich auf jeden fall hin
-
-
paris paris, da fahren wir auf jeden fall hin.
gibt bestimmt super fantreffen
-
ich bin ja gespannt ob truntschka, kießling, hegen und hiemer für das turnier nominiert werden
-
Ich werde mit Sicherheit genau wie 2010 auch einige Spiele in Köln mitnehmen, aber Tickets wieder kurzfristig holen
-
Keinen anderen Fred gefunden, Olympia Quali, auch die Ösis vom Eis gefegt, 6:0, Sonntag alles klar machen für die Teilnahme
-
Keinen anderen Fred gefunden, Olympia Quali, auch die Ösis vom Eis gefegt, 6:0, Sonntag alles klar machen für die Teilnahm
erledigt
-
erledigt
auch wenn es eng war
-
auch wenn es eng war
Egal, dabei
-
Egal, dabei
perfekt und jetzt in einer Gruppe Schweden, Norwegen und Finnland
-
wann ist die auslosung>??
-
wann ist die auslosung>??
zeitnah
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!