die erzählen dir was du wissen willst.
Und dazu noch alles was dich nicht interessiert
die erzählen dir was du wissen willst.
Und dazu noch alles was dich nicht interessiert
Aber für die Planung zur EM 2024 biste dann mittendrin statt nur dabei
Die meisten likes müsste ich ja eigentlich jeweils von der gegnerischen Fraktion bekommen, wenn ich gegen die großen Vereine anstänkere
Gibts hier eigentlich auch Fans vom Drecks <Hassclub_Deiner_Wahl>?
keine gute Idee.
Dies ist ein rotes Forum
Habs geändert
Klausinho: Nix da. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles gebucht. Ich bin in einem Alter, wo ich die Dinge nicht mehr zu weit aufschieben sollte
nicht gut , wir sind hier ewig jung ... grossteils zumidest
Ewig jung und hungrig auf neue Abenteuer schließt sich überhaupt nicht aus
Die meisten likes müsste ich ja eigentlich jeweils von der gegnerischen Fraktion bekommen, wenn ich gegen die großen Vereine anstänkere
![]()
Gibts hier eigentlich auch Fans vom Drecks BVB?![]()
Willst dir gleich neue Freunde machen oder wie An deiner Stelle hätte ich es noch größer gemacht.
Ich habe gerade was von Renomeepunkten gelesen und es nochmal geändert Wäre es noch größer gegangen? Muss ich gleich ausprobieren
Immer noch keine likes
Ich verlose unter allen likern jeden Tag ein Bier
Du musst ja auch nicht am ersten Tag so viel posten, dass Du überall gleich Zugang hast. Lies erstmal den anderen Kram, da hast Du genug zu tun.
Es ist ja nicht so, dass ich von der Materie keine Ahnung hätte und mich erst einlesen muß
Es ist ja nicht so, dass ich von der Materie keine Ahnung hätte und mich erst einlesen muß
![]()
Das kann ich noch nicht beurteilen, aber mit dem Googeln hapert es noch, sonst hättest Du denn anderen Fred nicht eröffnen müssen...
"follow my team voucher em" in Google, feddich.
Das kann ich noch nicht beurteilen, aber mit dem Googeln hapert es noch, sonst hättest Du denn anderen Fred nicht eröffnen müssen...
"follow my team voucher em" in Google, feddich.
Also ich hab auf diese Frage per google keine eindeutige Antwort bekommen. Du?
Aber für die Planung zur EM 2024 biste dann mittendrin statt nur dabei
Da sind wir ja hoffentlich wieder in Deutschland
Meinste der DFB ist schon am sparen.......
Auf alle Fälle. So wie es zur Zeit beim DFB läuft klappt das ganz bestimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!