1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Test Länderspiele gegen England und Italien

• Kartenfahnder
  • 18. März 2016 um 13:46
    Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 27. März 2016 um 13:37

Im Übrigen ist das der Text des dauernden englischen Fangesanges:

Don’t take me home, please don’t take me home. I just don’t wanna go to work, I wanna stay here and drink all ya beer! Please don’t, please don’t take me home!

:klatsch: :klatsch: :alk: :daumen: :bier:

Einmal Löwe immer Löwe

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.252
    • 27. März 2016 um 13:41
    Zitat von Tom25

Im Übrigen ist das der Text des dauernden englischen Fangesanges:

Don’t take me home, please don’t take me home. I just don’t wanna go to work, I wanna stay here and drink all ya beer! Please don’t, please don’t take me home!

:klatsch: :klatsch: :alk: :daumen: :bier:

Könnte auch die offizielle Tooorhymne werden :gruebel: :mrgreen:

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 27. März 2016 um 13:47
    Zitat von spock

Na ja, zumindest gibt es für Deutschland im Moment keinen Grund zur Arroganz, soweit würde ich mit Gemüse schon mitgehen...

Ist doch vor jedem Turnier dasselbe: Einige jaulen. Wir sind so schlecht, das wird nichts, wahrscheinlich fliegen wir in der Vorrunden raus, habt ihr gesehen was für ne riesige Mannschaft die Nordiren haben? Und erst mal Polen!! Polen ist vielleicht mal stark! Da spielt der Lewandowski, der macht uns ja alleine kalt. Und dann noch die Ukraine, die haben ja überhaupt nichts mehr zu verlieren, da steht der Russe vor der Tür. Keine Abwehr, kein Sturm und Aussenverteidiger haben wir auch nicht! Am Ende läuft da wieder der Höwedes auf, oder noch schlimmer der Höwedes und noch ein anderer Schalker! Wie soll das nur was werden, wir sind so schlecht. :heul: Achtelfinale wäre schon ein Erfolg, da müssen wir aber schon ganz doll die Daumen drücken.

Oder man hat eine etwas positivere Einstellung: Wir sind Weltmeister, gegen uns will keiner in einem KO Spiel antreten müssen. Keiner.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.382
    • 27. März 2016 um 14:06
    Zitat von Norton51

Ist doch vor jedem Turnier dasselbe: Einige jaulen. Wir sind so schlecht, das wird nichts, wahrscheinlich fliegen wir in der Vorrunden raus, habt ihr gesehen was für ne riesige Mannschaft die Nordiren haben? Und erst mal Polen!! Polen ist vielleicht mal stark! Da spielt der Lewandowski, der macht uns ja alleine kalt. Und dann noch die Ukraine, die haben ja überhaupt nichts mehr zu verlieren, da steht der Russe vor der Tür. Keine Abwehr, kein Sturm und Aussenverteidiger haben wir auch nicht! Am Ende läuft da wieder der Höwedes auf, oder noch schlimmer der Höwedes und noch ein anderer Schalker! Wie soll das nur was werden, wir sind so schlecht. :heul: Achtelfinale wäre schon ein Erfolg, da müssen wir aber schon ganz doll die Daumen drücken.
    Oder man hat eine etwas positivere Einstellung: Wir sind Weltmeister, gegen uns will keiner in einem KO Spiel antreten müssen. Keiner.

Also ganz so finster würde ich es nicht sehen, gerade wegen unseres Status´ einer Turniermannschaft. Dennoch-VF ist realistisch, für alles was danach kommt gibt es derzeit 4-5 Mannschaften, die mind. auf demselben Niveau wie wir sind. Derzeit.

Ja, wir sind Weltmeister. Aber was ist denn von der WM-Elf noch übrig? 3 Leistungsträger haben aufgehört, 2 weitere (Höwedes und Schweinsteiger) sind verletzt. Auf alle 5 Positionen sind die entsprechenden Ersatzleute mehr oder weniger deutlich schwächer als ihre Vorgänger (vllt. mit Ausnahme Gündogan). Insofern hat das derzeitige Leistungsniveau auch seine Gründe. Aber wie gesagt: an ein Vorrundenaus (beim derzeitigen Modus!!) glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber eben auch nicht an einen Gruppensieg.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 27. März 2016 um 14:26
    Zitat von spock

Also ganz so finster würde ich es nicht sehen, gerade wegen unseres Status´ einer Turniermannschaft. Dennoch-VF ist realistisch, für alles was danach kommt gibt es derzeit 4-5 Mannschaften, die mind. auf demselben Niveau wie wir sind. Derzeit.

Ja, wir sind Weltmeister. Aber was ist denn von der WM-Elf noch übrig? 3 Leistungsträger haben aufgehört, 2 weitere (Höwedes und Schweinsteiger) sind verletzt. Auf alle 5 Positionen sind die entsprechenden Ersatzleute mehr oder weniger deutlich schwächer als ihre Vorgänger (vllt. mit Ausnahme Gündogan). Insofern hat das derzeitige Leistungsniveau auch seine Gründe. Aber wie gesagt: an ein Vorrundenaus (beim derzeitigen Modus!!) glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber eben auch nicht an einen Gruppensieg.

Ich denke es sind 10, vielleicht sogar 15? :)

Jetzt nur mal so aus der Laune heraus und um dich etwas zu kitzeln: ich glaube wir haben jetzt in Bestbesetzung sogar eine noch stärkere Mannschaft, als während der WM. :) Glaube ich im übrigen tatsächlich. Aus meiner Sicht sind wir auf fast jeder Position besser besetzt, als während der WM.
    Eine Ausnahme: Rechter Aussenverteidiger, weil Lahm aufgehört hat.

Walk on, Walk on...

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.382
    • 27. März 2016 um 14:36
    Zitat von Norton51

Jetzt nur mal so aus der Laune heraus und um dich etwas zu kitzeln: ich glaube wir haben jetzt in Bestbesetzung sogar eine noch stärkere Mannschaft, als während der WM.

Glaube ist das eine...gesehen hat man das leider noch nicht. wenn ich nur mal an Rüdiger oder Hector denke. Wobei ich jetzt zugebnermaßen nicht weiß, ob du mit Bestbesetzung z.B. Schmelzer meinst-oder auch Schweinsteiger. :zwinker:

Ich glaube wie gesagt das Gegenteil. Aber das beste ist. wir werden es in 3 Monaten alle wissen, wie es nun wirklich ist.

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 27. März 2016 um 14:43
    Zitat von spock

Glaube ist das eine...gesehen hat man das leider noch nicht. wenn ich nur mal an Rüdiger oder Hector denke. Wobei ich jetzt zugebnermaßen nicht weiß, ob du mit Bestbesetzung z.B. Schmelzer meinst-oder auch Schweinsteiger. :zwinker:
    Ich glaube wie gesagt das Gegenteil. Aber das beste ist. wir werden es in 3 Monaten alle wissen, wie es nun wirklich ist.

Nö, das Turnier hat ja auch noch nicht angefangen. :) Auch das ist nichts Neues.

Walk on, Walk on...

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.382
    • 27. März 2016 um 14:46
    Zitat von Norton51

Nö, das Turnier hat ja auch noch nicht angefangen. :) Auch das ist nichts Neues.

Das hört sich jetzt aber so an, als wenn für Dich alles, was zwischen den Turnieren passiert Kokolores ist? :zwinker:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 27. März 2016 um 14:50
    Zitat von spock

Das hört sich jetzt aber so an, als wenn für Dich alles, was zwischen den Turnieren passiert Kokolores ist? :zwinker:

Ja natürlich. Dafür gibt es ja am Ende auch nichts!

Wir qualifizieren uns irgendwie, meistens problemlos, dann geht das Team nach der Saison 4 Wochen ins Trainingslager, holt sich Fitness, Geschlossenheit und Abwehrverhalten und dann ist das im Turnier eine Mannschaft, die jeden schlagen kann und mit Feuer auf Turniersieg spielt.

Das Muster ist dir noch gar nicht aufgefallen? :huebscher:

Walk on, Walk on...

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.640
    • 27. März 2016 um 14:56

Norton , es ist sicherlich möglich , daß sich alles noch findet und der ein oder andere zum Turnierstart die erforderliche Form und Fitness besitzt. Bei Boateng hoffe ich das aber bei Schweinsteiger fehlt mir daran der Glaube. Unsere beiden AV haben leider nicht das Format , um ganz oben dabei zu sein. Ich hoffe auch , daß sich niemand mehr verletzt . Aber ohne einen Lahm in WM Form stellt sich so ein Turnier ungleich schwieriger dar. Im Moment sehe ich Spanien und Frankreich deutlich vor uns , Belgien , Italien und England in etwa auf unserem derzeitigen Niveau.Normal sollten wir die Gruppe gewinnen , da gebe ich Dir schon recht , nur scheint für viele hier gar nichts anderes in Frage zu kommen.

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.382
    • 27. März 2016 um 14:57
    Zitat von Norton51

Ja natürlich. Dafür gibt es ja am Ende auch nichts!

Frag mal die Holländer. Die haben bis vor paar Monate noch genau dasselbe gedacht.... :mrgreen:

Zitat von Norton51

Wir qualifizieren uns irgendwie, meistens problemlos, dann geht das Team nach der Saison 4 Wochen ins Trainingslager, holt sich Fitness, Geschlossenheit und Abwehrverhalten und dann ist das im Turnier eine Mannschaft, die jeden schlagen kann und mit Feuer auf Turniersieg spielt.

Der Unterschied ist aber schon, dass wir uns früher eben "meistens problemlos" qualifiziert haben, diesmal hagelte es jedoch schon 2 (verdiente) Niederlagen in der Quali, was es vorher noch nie gab... (kann mich jetzt jedenfalls nicht daran erinnern, selbst zu dunkleren Vogts/Ribbeck-Zeiten nicht :gruebel: ).

Nochmal: ich sage ja nicht, dass wir nicht mit vorn dabei sein KÖNNEN. Ich sehe nur nicht den Automatismus. :winke:

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 27. März 2016 um 15:00
    Zitat von Jules Rimet

Norton , es ist sicherlich möglich , daß sich alles noch findet und der ein oder andere zum Turnierstart die erforderliche Form und Fitness besitzt. Bei Boateng hoffe ich das aber bei Schweinsteiger fehlt mir daran der Glaube. Unsere beiden AV haben leider nicht das Format , um ganz oben dabei zu sein. Ich hoffe auch , daß sich niemand mehr verletzt . Aber ohne einen Lahm in WM Form stellt sich so ein Turnier ungleich schwieriger dar. Im Moment sehe ich Spanien und Frankreich deutlich vor uns , Belgien , Italien und England in etwa auf unserem derzeitigen Niveau.Normal sollten wir die Gruppe gewinnen , da gebe ich Dir schon recht , nur scheint für viele hier gar nichts anderes in Frage zu kommen.

Jo, sehe ich ähnlich.
    Einzig die Tatsache, dass wir genau diese Diskussion vor jedem Turnier so führen und es am Ende doch immer recht gut für uns ausgegangen ist,
    macht mir Hoffnung.
    Problem ist, dass dies wahrscheinlichauch die Verantwortlichen so denken.....

;)

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 27. März 2016 um 15:02
    Zitat von Jules Rimet

Ok, du gehörst damit eher zu ersten von mir skizzierten Gruppe. :)

Und was anderes als ein Gruppensieg kommt in der Gruppe tatsächlich nicht in Frage. Aber wie oft wir hier vor großen Turnieren schon drüber diskutiert haben, wie schwer die Gruppe so ist usw.
    Ich biete vor jedem Turnier die Wette an: Wer nicht glaubt, dass wir die Gruppe gewinnen, ich wette jederzeit dagegen. ;)

Walk on, Walk on...

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 27. März 2016 um 16:43
    Zitat von spock

Na ja, zumindest gibt es für Deutschland im Moment keinen Grund zur Arroganz, soweit würde ich mit Gemüse schon mitgehen...

aber auch kein Grund zum Schwarz malen und schlecht reden :winke:

Tooor User Nr.2315

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.382
    • 27. März 2016 um 17:19
    Zitat von taufbrief

aber auch kein Grund zum Schwarz malen und schlecht reden :winke:

Macht ja hier auch keiner. :gruebel:

Wer sagt, dass wir im Moment noch nicht weltmeisterlich spielen ist ja kein Schwarzmaler, sondern vielleicht nur Realist. Sachliche Kritik muss ja noch erlaubt sein. :winke:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 27. März 2016 um 18:22
    Zitat von spock

Wer sagt, dass wir im Moment noch nicht weltmeisterlich spielen ist ja kein Schwarzmaler, sondern vielleicht nur Realist. Sachliche Kritik muss ja noch erlaubt sein. :winke:

das Team wird im Sommer die passende Antwort geben

Tooor User Nr.2315

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.798
    • 27. März 2016 um 20:04
    Zitat von spock

Wir müssen ja auch gar nicht weltmeisterlich, sondern europameisterlich spielen

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 27. März 2016 um 20:52

Klar, welt,eisterlich reicht in der Regel auch nicht für nen Europameister.
    Die Euro ist deutlich stärker besetzt.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. März 2016 um 20:54
    Zitat von eagle

Klar, welt,eisterlich reicht in der Regel auch nicht für nen Europameister.
    Die Euro ist deutlich stärker besetzt.

die ehemaligen euros klar. die jetzige aber auch nicht mehr :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 27. März 2016 um 21:00
    Zitat von taufbrief

das Team wird im Sommer die passende Antwort geben

Die Mannschaft! :klatsch:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

podollski92 21. Juli 2025 um 16:32
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 21. Juli 2025 um 16:28
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 21. Juli 2025 um 16:27
  • Hallo zusammen

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 16:25
  • Mietwagen Irland ausleihen

Bernhard 21. Juli 2025 um 16:17
  • HSV Tixx Fragen Fred

ElBarto 21. Juli 2025 um 16:04
  • Wimbledon Tickets

markus84 21. Juli 2025 um 16:01
  • Super League 2 Griechenland

Augustinerengel 21. Juli 2025 um 16:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Kevin94 21. Juli 2025 um 15:50
  • RheinlandCup 2025

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 15:33
  • Grüße aus dem Rheinland

CH53FK 21. Juli 2025 um 15:01
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

CH53FK 21. Juli 2025 um 15:01
  • Stones Konzerte

peksim 21. Juli 2025 um 14:17
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Konfrontation 21. Juli 2025 um 14:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Rinnetaler 21. Juli 2025 um 14:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 21. Juli 2025 um 14:08
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 21. Juli 2025 um 14:02
  • Eintracht Frankfurt

chicken 21. Juli 2025 um 13:24
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hsvkuh 21. Juli 2025 um 12:41
  • Kroatien - 1. HNL

peksim 21. Juli 2025 um 11:16

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 177.121 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.542 Antworten, 288.735 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

32 Antworten, 1.649 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.148 Antworten, 80.255 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 79.904 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 99.636 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 36.885 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.419 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.598 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 497 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags