Also nicht wegen Höwedes, der hat seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Wenn Du mal die Fakten um Kroos und Özil hernimmst , dann sieht sicher deine Sicht etwas anders aus , speziell bei Kroos. Hat 2 gute Spiele gemacht , Portugal und Brasilien . Sonst nicht zu sehen , doch im Finale , wo er uns fast den Titel gekostet hätte . Wenn Du anderer Sicht bist , zweifle ich an deinem objektiven Sachverstand.
Bitte mal die Kickernoten lesen.Neuer , Boateng , Hummels ( Finale mal ausgenommen ) , Müller, Schweinsteiger , Lahm ( ab Ko Runde), Schürrle ....das waren die Protagonisten .Dazu noch Götze wegen dem Tor .... aber nur wegen dem Tor.
Ich weiß Norten , Du wirst alles versuchen , um das jetzt zu wiederlegen . Und dabei habe ich mich jetzt nichteinmal groß angestrengt.
Ich widerlege gar nichts.
Kroos hat eine sehr gute WM gespielt und war extrem wichtig für das deutsche Spiel. Ich glaube da wären sich die meisten Experten sehr einig.
Und wer glaubt man kann Weltmeister werden und mehrere KO Spiele gewinnen, in dem man auf so zentralen Positionen im Mittelfeld quasi 2 Bremsen durchschleppt, ist in meinen Augen ziemlich ahnungslos. Genauso hört sich das bei euch aber immer an, wenn es um Özil und Kroos geht.
Ist ja ok, wir haben da einfach nicht die gleiche Sicht auf die Dinge.