1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Test Länderspiele gegen England und Italien

• Kartenfahnder
  • 18. März 2016 um 13:46
  • Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.137
    • 29. März 2016 um 08:47
    Zitat von eagle

Klar, welt,eisterlich reicht in der Regel auch nicht für nen Europameister.
    Die Euro ist deutlich stärker besetzt.

von den ersten 4 der letzten wm ist genau einer jetzt bei der em dabei. ist die em dann nicht ne ziemliche luschen-veranstaltung :gruebel:

Zitat von Jules Rimet

Also Du gehst davon aus , daß die alle 6 waren :mrgreen:

du hast ja mit dem fußball nach dem 1-0 sieg gegen deutschland 1974 angefangen. wie alt warst du da :gruebel:

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 29. März 2016 um 09:38
    Zitat von Essen U-Haft

Test gegen England

von da aus hättest du mir direkt auf die Glatze spucken können. Saß genau drunter. Was hat es denn eigentlich mit dem Namen auf sich? :huebscher:

Am Samstag gabs übrigens nur alkfrei und vorm Stadion schon nur Radler :heul:
    Das wird gruselig in Frankreich. Da erinnert man sich doch gerne an Brasilien zurück wo man während des Spiels den Pegel sogar noch erhöhen konnte :mrgreen:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 29. März 2016 um 09:55
    Zitat von Christian

von den ersten 4 der letzten wm ist genau einer jetzt bei der em dabei. ist die em dann nicht ne ziemliche luschen-veranstaltung

Hm, ja ne.
    Das drehe ich dir gerne um. Der 2. Europäer im HF hat es nicht mal geschafft sich für die EM zu qualifizieren.

Das heisst also, dass alle anderen Teilnehmer besser sind als der 3. der WM 2014 ;-). Wenn das nicht mal ne Aussage ist.
    (mit viel Augenzwinkern ;) )

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.822
    • 29. März 2016 um 10:09
    Zitat von spock

Also diese Aussage ist durch nichts zu belegen und stimmt einfach nicht. Bin da eher bei Birne und Gemüse. Kroos war gegen Algerien schwächster Mann Deutschlands (vllt. neben Mustafi, dem man aber weniger einen Vorwurf machen kann, da als Fast-Neuling auf der völlig falschen Position aufgestellt). Kaum ein Impuls nach vorn. Ähnliches dann auch im Finale. Ich denke die Noten im "kicker" und auch anderen Medien spielen das ganz gut wieder.
    Selbst wenn man jetzt die beiden Auftritte gegen Brasilien und Portugal (wie schon mehrmals erwähnt, in Spielen als es sowieso lief) mit "überragend" bewerten würde, kommt da unter dem Strich kein "sehr gut" raus.
    Dasselbe Schema lässt sich bei Kroos übrigens auch in Madrid erkennen. Die stärksten Spiele macht er, wenn alles sowieso läuft. Hat die mannschaft Probleme, sieht man ihn fast nie. Wobei er das Glück hat, dass sich dann die Kritik meist auf James oder CR7 konzentriert, von denen von der Öffentlichkeit mehr erwartet wird.
    Man kann von Toni sagen was man will, ein Mann,. der wichtige Spiele allein entscheidet wird er sicher nicht mehr.

Gegen Brasilien war er durchaus dicht dran, aber ganz ehrlich, das war ja auch gar nicht meine Aussage. Würde ich auch nicht behaupten, ist nämlich gar nicht sein Job.
    Belegt aber wieder was ich schon mal gesagt habe: Ihr bewertet den Kroos nur daran, ob er ein Spiel maßgeblich entscheidet, tödliche Pässe spielt und den Özil wie er defensiv nachsetzt, wenn er den Ball verliert. :mrgreen:

Vermutlich setzen wir die beiden aber auch nur deshalb dauernd ein, damit die anderen noch ansatzweise eine Chance haben. Nicht auszudenken, wenn wir auf den Positionen auch noch unsere Besten bringen würden. :zweifel:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.137
    • 29. März 2016 um 10:17
    Zitat von Duffman0815

Da erinnert man sich doch gerne an Brasilien zurück wo man während des Spiels den Pegel sogar noch erhöhen konnte

was für ein riesen glück wir doch hatten dass die spiele immer schon nachmittags waren :huebscher:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 29. März 2016 um 10:28
    Zitat von mmsteidl

Ich denke, die Statistik sieht manchmal Dinge, die dem blossen Auge des Betrachters verborgen bleiben. Vielleicht war Toni Kroos nicht der beste Spieler der WM, aber so ganz ohne Qualitaet wird er nicht an die Spitze des Index gekommen sein.

http://web.archive.org/web/2015011701…ex/ranking.html

Und zum Thema Abwehr: was hatten wir doch fuer eine schlechte Abwehr vor der WM! Ich hatte damit gerechnet, dass wir ueber mehrere 6:5 oder 7:6-Siege ins Finale kommen. Und dann, nach etwas Trainingslager? 4 Gegentore, davon zwei in allerletzter Sekunde bei Spielen, die schon gewonnen waren.

Birne ist nicht ein Idiot! Ein Birne sehen was passieren in Platz. In diese Spiele waren Kroos und Özil schwach wie eine Flasche leer!

Zitat von Norton51

Gegen Brasilien war er durchaus dicht dran, aber ganz ehrlich, das war ja auch gar nicht meine Aussage. Würde ich auch nicht behaupten, ist nämlich gar nicht sein Job.Belegt aber wieder was ich schon mal gesagt habe: Ihr bewertet den Kroos nur daran, ob er ein Spiel maßgeblich entscheidet, tödliche Pässe spielt und den Özil wie er defensiv nachsetzt, wenn er den Ball verliert. :mrgreen:

Vermutlich setzen wir die beiden aber auch nur deshalb dauernd ein, damit die anderen noch ansatzweise eine Chance haben. Nicht auszudenken, wenn wir auf den Positionen auch noch unsere Besten bringen würden. :zweifel:

Reus war in guter Form und hätte ohne Verletztung vermutlich bei der WM gespielt. Aber da Özil aus unerklärlichen Gründen Jogis Liebling ist, wäre vermutlich Höwedes aus der Mannschaft geflogen und Özil hätte in der Viererkette gespielt. :huebscher:

Zitat von Robben1

@meschta, wie immer sind sie auch dort in Schönheit gestorben. :cry:

Tolle Truppe, grandioses HF gegen Jugoslawien, aber anscheinend halt, wie immer, keine Killer- und Siegergene in der Mannschaft.

Zitat von Lawless3012

Sehe ich ganz genauso. Wenn bei Jogi erstmal einer aussortiert ist, dann existiert er für ihn nicht mehr.
    Hinzu kommt, dass Durm, für mich völlig überraschend nach der langen Verletzung, eine wirklich starke Rückrunde spielt. Und das auf allen vier Außenpositionen. In der Form würde es wirklich Sinn machen, ihn mitzunehmen und wenn es als Nummer 20 ist.

Dazu würde ich noch über den Namen Sven Bender nachdenken, zumindest wenn Tah und Rüdiger (noch) nicht so weit sein sollten. Alles was ich von ihm als Innenverteidiger gesehen habe, hat mich überzeugt. Ein loyaler Mannschaftsspieler, der die Rolle hinter Boateng und Hummels akzeptieren würde, aber sofort da wäre, wenn er gebraucht wird. Auch dann, wenn man im Mittelfeld doch mal jemanden fürs Grobe brauchen sollte.

Schmelzer ist wieder ganz gut in Form und könnte sicher auf der linken Außenbahn spielen.
    Aber er hat halt bei Jogi keine Chance.

Durm wäre sicher ein gute Alternative, insbesondere da er zuletzt seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt hat.
    Ich denke, dass er bei Jogi gute Chancen auf eine Nominierung hat. Bender und Ginter dürfen sich sicher auch Hoffnungen machen, wenngleich Jogi sicher nicht alle 3, aber doch sicher einen, möglicherweise auch 2 mitnimmt.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

2 Mal editiert, zuletzt von Birne (29. März 2016 um 10:34)

• Essen U-Haft
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.386
    • 29. März 2016 um 10:30
    Zitat von Duffman0815

von da aus hättest du mir direkt auf die Glatze spucken können. Saß genau drunter. Was hat es denn eigentlich mit dem Namen auf sich? :huebscher:

Am Samstag gabs übrigens nur alkfrei und vorm Stadion schon nur Radler :heul:

im Oberrang gabs zumindest Light-Bier im 2,5 Atü

• Essen U-Haft
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.386
    • 29. März 2016 um 10:32
    Zitat von Duffman0815

Das erzähl ich Dir, wenn Du das nächste Mal die Seife beim Rossmann gekauft hast :mrgreen:

• Essen U-Haft
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.386
    • 29. März 2016 um 10:33
    Zitat von Jules Rimet

Na immerhin gab's gegen Frankreich noch ne 3,5 ...da hat Mesut glatt ne 5 bekommen .Der Kroos muß einfach aus seinen Möglichkeiten mehr machen .
    Aber egal , WM ist schon fast 2 Jahre her .Viel mehr mach ich mir Sorgen , warum Löw beharrlich an Özil festhält.

... weil er zum vierten Male in Folge Nationalspieler des Jahres wurde :daumen:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 29. März 2016 um 10:37
    Zitat von Essen U-Haft

... weil er zum vierten Male in Folge Nationalspieler des Jahres wurde :daumen:

...und außerdem hat der mit Abstand die meistens Fans bei facebook. :huebscher: :mrgreen:

England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Essen U-Haft
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.386
    • 29. März 2016 um 10:43
    Zitat von Birne

...und außerdem hat der mit Abstand die meistens Fans bei facebook. :huebscher: :mrgreen:

... und außerdem habe ich noch einen Bravo-Starschnitt von Mesut im Schlafzimmer anne Wand

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 29. März 2016 um 10:44
    Zitat von Essen U-Haft

... und außerdem habe ich noch einen Bravo-Starschnitt von Mesut im Schlafzimmer anne Wand

Jogi vermutlich auch :rolleyes:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 29. März 2016 um 11:08

und er ist der schönste im Team

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 29. März 2016 um 11:22
    Zitat von spock

Also diese Aussage ist durch nichts zu belegen und stimmt einfach nicht. Bin da eher bei Birne und Gemüse. Kroos war gegen Algerien schwächster Mann Deutschlands (vllt. neben Mustafi, dem man aber weniger einen Vorwurf machen kann, da als Fast-Neuling auf der völlig falschen Position aufgestellt). Kaum ein Impuls nach vorn. Ähnliches dann auch im Finale. Ich denke die Noten im "kicker" und auch anderen Medien spielen das ganz gut wieder.
    Selbst wenn man jetzt die beiden Auftritte gegen Brasilien und Portugal (wie schon mehrmals erwähnt, in Spielen als es sowieso lief) mit "überragend" bewerten würde, kommt da unter dem Strich kein "sehr gut" raus.
    Dasselbe Schema lässt sich bei Kroos übrigens auch in Madrid erkennen. Die stärksten Spiele macht er, wenn alles sowieso läuft. Hat die mannschaft Probleme, sieht man ihn fast nie. Wobei er das Glück hat, dass sich dann die Kritik meist auf James oder CR7 konzentriert, von denen von der Öffentlichkeit mehr erwartet wird.
    Man kann von Toni sagen was man will, ein Mann,. der wichtige Spiele allein entscheidet wird er sicher nicht mehr.

Ohne dass ich da jetzt der Meinung wär kann man das auch drehen.
    Vllt liefen die Spiele ja auch nur, weil die beiden Heinis eben stark spielen und in den Spielen, in denen die nicht gut sind, läuft eben deshalb nix zusammen.

just a thought

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 29. März 2016 um 16:12

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=84&bild_nr=21

Treffender Artikel zur derzeitigen Atmosphäre bei Heimspielen unserer Nationalelf

:neutral:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 29. März 2016 um 16:24
    Zitat von Rogätzer

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…d=84&bild_nr=21

Treffender Artikel zur derzeitigen Atmosphäre bei Heimspielen unserer Nationalelf

:neutral:

Das mit den Preisen ist ja auch krass.

100er für nen Freundschaftskick. Wundere mich immer, dass da doch so viele die Dinger kaufen!

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 29. März 2016 um 16:33

Aber das ist doch schon seit langem so, oder!?!

Ich besuche auch kein Freundschaftsspiele mehr, allenfalls mal mit dem Sohn, aber die Anstoßzeiten sind diesbezüglich ja fürn Arsch.

Und wenn ich ein Länderspiel besuche, sei es Freundschafts- oder Qualispiel, dann aber garantiert nur mit Karten der niedrigsten Kat. über den FCN oder tooor.de.

Wenn anderes Publikum gewünscht ist, sollte der DFB einfach mal die Preise senken.
    20 EUR hinter den Toren, 30 EUR und 40 EUR auf der Geraden.
    Vielleicht ergeben sich ja dann Änderungen im Publikum und am Support im Stadion.!?!

Alternativ können natürlich auch Klatschpappen verteilt werden. :huebscher: :zwinker:

In Frankreich erhoffe ich mir aber schon eine ganz gute Stimmung unter den dt. Fans.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.670
    • 29. März 2016 um 16:36
    Zitat von Birne

Aber das ist doch schon seit langem so, oder!?!

Ich besuche auch kein Freundschaftsspiele mehr, allenfalls mal mit dem Sohn, aber die Anstoßzeiten sind diesbezüglich ja fürn Arsch.

Und wenn ich ein Länderspiel besuche, sei es Freundschafts- oder Qualispiel, dann aber garantiert nur mit Karten der niedrigsten Kat. über den FCN oder tooor.de.

Wenn anderes Publikum gewünscht ist, sollte der DFB einfach mal die Preise senken.
    20 EUR hinter den Toren, 30 EUR und 40 EUR auf der Geraden.
    Vielleicht ergeben sich ja dann Änderungen im Publikum und am Support im Stadion.!?!

Alternativ können natürlich auch Klatschpappen verteilt werden. :huebscher: :zwinker:

In Frankreich erhoffe ich mir aber schon eine ganz gute Stimmung unter den dt. Fans.

Alles anzeigen

schlechte stimmung hast du ja in dortmund auch und da sind die preise niedriger :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. März 2016 um 16:37
    Zitat von rob077

schlechte stimmung hast du ja in dortmund auch und da sind die preise niedriger :winke:

Zitat von rob077

du kennst dich ja mit beidem bestens aus :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 29. März 2016 um 16:39

...weil wir uns die Klatschpappen ausm Schlauchboot nicht leisten können. :neutral:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bumbum70 19. Juli 2025 um 17:54
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Nils_01 19. Juli 2025 um 17:35
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 19. Juli 2025 um 17:30
  • VfB Stuttgart

Schwabenmaedle1893 19. Juli 2025 um 17:28
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 19. Juli 2025 um 16:33
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • FC Barcelona

peksim 19. Juli 2025 um 15:12
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 176.594 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.542 Antworten, 288.127 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

32 Antworten, 1.598 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

959 Antworten, 72.313 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 79.823 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 99.250 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 36.816 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.298 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.596 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 483 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags