Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!
-
-
War ein absolut überragendes Erlebnis gestern! Mitten im Deutschland Block und dann noch dieser Last Minute Treffer....Wahnsinn!!!
Zudem noch einige Tooor User im Alex getroffen; war sehr nett!! -
Tooor ....
-
Die WM ist endgültig in Deutschland angekommen.
München sollte sich mal ein großes Beispiel nehmen.
So sehr ich von der Atmosphäre beim ES enttäuscht war, desto mehr bin ich von der Stimmung gestern in Dortmund begeistert.
War auf der Nordtribüne. Tore in der Schlußminute sind immer ein unvergessliches Erlebnis.
Und das Beste: die Leute kamen aus dem gesamten Bundesgebiet. Unterschiedlichste Kennzeichen aus allen Bundesländern und alle total begeistert.
Weiter so.
Und wenn dann Achtelfinale München: da muss mehr gehen !!! -
Zitat von Fenris96
Block 50 Reihe 4 !!
Stimmung war sehr gut für ein Länderspiel , von den ca. 10 000 Polen hätte ich ehrlicherweise mehr erwartet.
Die Abreise vom Park Ride Phöenix war eine Katastrophe ,2,5 Stunden gewartet um vom Parkplatz zu kommen.
ich bin vom Parkplatz Phoenix angenehm überrascht gewesen. Ok, der Geruch war nichts für feine Nasen, aber gegen 17 Uhr da gewesen, sofort in den shuttle und zurück dann ca. 15 Minuten nach Spielende wieder in den shuttle, ins Auto und 23.20 Uhr schon auf der Autobahn, völlig stressfrei. Wäre gern noch länger gebleiben, aber hatte ja noch über 2 Stunden Fahrt vor mir. Da ich erst gegen 18 Uhr in der Stadt war und noch wen treffen wollte, wurds leider nix aus dem tooor-Treffen im Alex. Im Stadion dann im Block 13 genau mittig hinter dem Tor gestanden (gesessen ja kaum). Tolle Stimmung und beste Sicht, leider aber keinen tooor-Menschen gesichtet. -
bin nach einer durchgemachten Nacht in Köln heute Mittag wieder in München gelandet
Stimmung war wie zu erwarten geil! war mein erstes Spiel in Dortmund und mir gefällts dort wirklich sehr! freue mich schon aufs HF - hoffentlich mit unserer Elf! Jetzt hoff ich erstmal auf einen Sieg am Dienstag, damit nochmal die Deutschen nach München kommen!
War in Block 13, mein Freund in Block 15 - ist dann aber in der 10. Spielminuten rübergegangen, störte keinen, denn der Gang unten und auch hoch war voll und jeder Stand!
Vor mir warn drei Polen ... die warn nervig!!! aber was solls ... nach der 91. war ich dann doch wieder Polen-Freund
Fand aber wie manch anderer auch, dass die Polen mächtig Stimmung machten und wir Deutsche oft erst darauf hin "antworteten"
Finds scheiße, dass das Viertelfinale auch in Berlin sein muss ... Hamburg wäre da sicherlich die bessere Lösung gewesen (da das Finale mit dt. Beteiligung ohnehin ja auch in Berlin ist). Kann mir nicht vorstellen, dass Berlin mit dem ES oder gestern mithalten kann ... 1. Spiel am Nachmittag 2. keine Spielfeldnähe
-
Zitat von zuruckl
Richtig,
ich war auch in Block 77 hatte reihe 39 platz 79
an die fahne mit den alten wm-logos kann ich mich auch erinnern.
neben mir war auch einer der die ganze zeit versuchte stimmung zu machenpöbelte aber die ganze zeit die polen an.
ansonsten war es ein unvergesslicher abend in DO
War das zufällig der lustige Typ mit der schwarz-rot-gelben Pickelhaube?
-
-
ich will unbedingt diesen Helm!!!!!!!
leider kaufte ich ihn mir gestern in DO nicht als ich nen Stand in der City sah, hoffentlich hab ich morgen in Hannover Glück!
Hannoverander da, die so einen sahen?!
-
Leider war ich gestern noch nicht dabei.....aber ab jetzt bei jedem deutschen Spiel. Am Fernseher hatte man Gänsehaut, fieberte mit....in unserem Ort hörte man noch den Jubeln stundenlang....die Euphorie ist nun endgültig im ganze Land angekommen. Danke Dortmund, danke an alle Fans, danke an einen unvergesslichen Abend! Möge das HF in Dortmund landen....verdient hat es dieser Ort und Deutschland zieht dann "sicher" ins Finale ein!!!
-
-
Zitat von bernici
War auf Platz 47...warst Du in der Nähe?
Hallo!
Meine Freundin und ich waren auch in dem Block (Reihe 44 Sitz 39 und 40). War absolut gigantisch! Hab gerade bei Rapidshare ein Video hochgeladen (gleich nach dem Abpfiff...)Wer Lust hat... http://rapidshare.de/files/23120114/MOV02149.MPG.html
-
Zitat von bajuware
ich will unbedingt diesen Helm!!!!!!!
leider kaufte ich ihn mir gestern in DO nicht als ich nen Stand in der City sah, hoffentlich hab ich morgen in Hannover Glück!
Hannoverander da, die so einen sahen?!
´
kannste dir bestellen: -
ULTRAGEIL GESTERN - DANKE euch allen !
-
Hallihallo,
saß auch im Block 77 Reihe 41.
Waren 2 junge Mädels. Neben uns saßen 2 Polen mit ner großen Polen Flagge.Der Typ mit der komischen Mütze saß genau 2 Reihen vor mir.
War bis jetzt erst zwei mal im Stadion, aber ich fand es richtig super geil, und versuch jetzt noch karten für das af in münchen zu bekommen.
-
War so genial, Block 14, Reihe 7, Danke an alle.
-
So, auch aus Dortmund zurück.
ENDGEIIIIIILLLLL!!!
-
Block 76, gigantisch, unglaublich.... Wahnsinn.....
1954, 74, 90 und 2006
ja so stimmen wir alle ein
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft am Bein
werden wir Weltmeister sein -
Leck mich am Arsch war das ne geile Stimmung!!! Sowas hab ich noch nie erlebt! Und ich war schon auf vielen Spielen. Danke euch allen auch wenn ich es nimmer bis ins Alex geschaft hab
Ach ja ich saß Block 21 Reihe 24 Platz 43 sichtbehindert soll das gewesen sein... Ich lach mich tod! Das waren eines der besten Plätze im Stadion und das für das Geld freu freu kann ich nur jedem Empfehlen!!!
-
Hallo Leute,
ich denke es ist nicht übertrieben, wenn ich sage: Dortmund ist schon jetzt der Stimmungsweltmeister. Was dort gestern abgegangen ist, einfach unglaublich. Das spannende Spiel mit dem Tor hat sein übriges dazu beigetragen.
Am vereinbarten Treffpunkt im ALEX kamen ungefähr 20 Tooor-User zusammen. War echt klasse die virtuellen Nicknames nun nach Monaten persönlich kennen zulernen. Einige kannten sich ja schon von den ersten Spielen. Nach einigen Bieren gings zum Stadion und dort war Stimmung riesig.
Die friedlichen polnischen Fans haben auch ihren Teil dazu beigetragen.
Es war einfach nur geil, 90 Minuten fast nur gestanden und unsere Mannschaft angefeuert. Dann das Ding von Oliver Neuville (was Frank mir übrigens vorher bei der Einwechselung angekündigt hatte). Dann brachen alle Dämme, für jeden der dabei war ein unvergessliches Erlebnis.
Danach sind wir zur Innenstadt zurück und haben uns wieder mit vielen Tooor-Usern getroffen und in einer Kneipe bis zu frühen Morgen gefeiert. Danke Jungs und Mädels - ES WAR SUPER.Ich werde einige Fotos in die Galerie stellen.
-
Zitat von smollo
Hallo!
Meine Freundin und ich waren auch in dem Block (Reihe 44 Sitz 39 und 40). War absolut gigantisch! Hab gerade bei Rapidshare ein Video hochgeladen (gleich nach dem Abpfiff...)Wer Lust hat... http://rapidshare.de/files/23120114/MOV02149.MPG.html
Klasse! Habs mir runtergeladen! Bin gerade auch dabei meine Filmchen auf die Festplatte zu übertragen, wenn ichs schaffe werde ich das Dortmunder auch mal uploaden, vielleicht seid Ihr ja drauf!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!