Hallo zusammen,
Ich suche 2 Tickets für das Champions League Finale in Mailand (Kat. 3 bevorzugt) und biete 2 Tickets für das EURO 2016 Halbfinale in Marseille, Kategorie 3.
Vielen Dank für eure Kontaktaufnahme.
Grüsse aus der Schweiz,
lucern
Hallo zusammen,
Ich suche 2 Tickets für das Champions League Finale in Mailand (Kat. 3 bevorzugt) und biete 2 Tickets für das EURO 2016 Halbfinale in Marseille, Kategorie 3.
Grüsse aus der Schweiz,
lucern
Findest Du das Tauschangebot/Tauschgesuch seriös?
Bist du seriös
Was soll daran unseriös sein (sofern Wertausgleich erfolgt)??
Bitte nicht zum 1000.000sten mal die Erfolgsaussichten von Tausachangeboten diskutieren.."gähn"
Bist du seriös
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Du Dir ein Tool gebastelt hast, welches Dir ein Signal gibt sobald ich irgendetwas poste.
Dann macht es irgendwo bei Dir am Rechner "Pling" - die akustische Aufforderung an Dich, innerhalb von 30 Minuten meinen Beitrag zu kommentieren!
Wenn Du möchtest, dann kann ich gerne mal die moderne Schulmedizin fragen, ob es für dieses Verhalten einen Fachbegriff gibt bzw. ob schon ein Gegenmittel existiert.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Du Dir ein Tool gebastelt hast, welches Dir ein Signal gibt sobald ich irgendetwas poste.Dann macht es irgendwo bei Dir am Rechner "Pling" - die akustische Aufforderung an Dich, innerhalb von 30 Minuten meinen Beitrag zu kommentieren!
Wenn Du möchtest, dann kann ich gerne mal die moderne Schulmedizin fragen, ob es für dieses Verhalten einen Fachbegriff gibt bzw. ob schon ein Gegenmittel existiert.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Du Dir ein Tool gebastelt hast, welches Dir ein Signal gibt sobald ich irgendetwas poste.Dann macht es irgendwo bei Dir am Rechner "Pling" - die akustische Aufforderung an Dich, innerhalb von 30 Minuten meinen Beitrag zu kommentieren!
Hat mir Brasi gebastelt
Warum sollte das Tauschangebot unseriös sein? Natürlich wird auch ein allfälliger Wertausgleich bezahlt.
Ich hatte einfach Glück in der ersten Auslosung der EURO 2016 Tickets und möchte gerne das CL-Finale sehen anstatt das Halbfinale in Marseille.
Hallo zusammen,
Grüsse aus der Schweiz,
lucern
War noch teilweise erfolgreich auf der Resale-Platform und biete nun weitere Tickets für einen Tausch gegen 2x CL-Finale in Mailand an, nämlich je 2 Tickets für die folgenden Spiele:
#1 FRA-RUM, Cat. 3
#18 GER-POL, Cat. 2
#24 POR-AUT, Cat. 3
#48 VF Paris, Cat. 3
#49 Semi Lyon, Cat. 2
#50 Semi Marseille, Cat. 3
Bin an kompletten oder teilweisen Tausch mit entsprechendem Wertausgleich interessiert.
Danke und Gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!