Hallo liebe Toooris.
Ich bin neu hier. Zugegeben, ich bin hier weil ich einen speziellen Ticketwunsch habe, aber ich bin von eurer Community echt begeistert. Erst vor Kurzem habe ich mich sehr über unverschämte Angebote geärgert, die mir beim Auswärtsspiel in Leverkusen gemacht wurden.
Ich bin zwar seid 12 Jahren Fanclob-Mitglied der Bördemalocher Soest, aber leider ist es oft sehr schwierig Auswärtskarten für den BVB zu bekommen. Wenn ich mit meiner Südtribünen-Dauerkarte und anderen Karten fürs Westfalenstadion mal ab und zu Menschen und vor allen Dingen Fans eine Freude machen kann, freue ich mich.
Ich bin 29, komme aus Schwerte bei Dortmund und wohne inzwischen im schönen Köln-Mülheim direkt am Rhein. Ich arbeite als Sozialarbeiter in einer Flüchtlingsunterkunft in Leverkusen. Die Geflüchteten sind erst heute zum Spiel Bayer-Wolfsburg gegangen. Sonst verbringe ich meine Zeit mit Sport, Lesen, Fußball und Musik.
Ich freue mich, u.U. dazu beitragen zu können, dass Fans hier gemeinsam ein Stück des bezahlbaren Fußballs erhalten können
Nette Grüße !