Foddos .....
H I E R

# 7 Deutschland - Ukraine 12.06.2016
-
-
Alle Vögel wie man sie kennt
-
Soooo, mit etwas Verspätung. Super Treffen
Vielen Dank für die Orga Gaust
-
Geiles Treffen Männers, schön mal wieder ein paar alte und ein viele neue Gesichter getroffen zu haben
-
klasse Lokal hatte unser gaustl da rausgesucht
-
klasse Lokal hatte unser gaustl da rausgesucht
jepp, absolut top...und die burger da..welTklasse...und toppreis den gaustl ausgehandelt hat -
Nachdem ich jetzt aus Frankreich erst einmal zurück bin auch nochmal von mir ein herzliches Danke. Lokal war super und es war auch schön den ein oder anderen mal kennenzulernen. Gerade als Neuling war das echt interessant!
-
Nachdem ich jetzt aus Frankreich erst einmal zurück bin auch nochmal von mir ein herzliches Danke. Lokal war super und es war auch schön den ein oder anderen mal kennenzulernen. Gerade als Neuling war das echt interessant!
ham wir uns gesehn??? -
dann hätte er sich kaum so positiv geäußert
-
dann hätte er sich kaum so positiv geäußert
Halt's Maul. Ich bin voll nett!
-
-
ham wir uns gesehn???
Also ich war da, ob wir uns jetzt gesehen haben kann ich nicht genau sagen. Saß am zweiten Tisch.
-
Halt's Maul. Ich bin voll nett!
-
Zunächst mal dank für Orga - war super Treff
Frage: hat jemand im Innenstadtbereich Restaurant entdeckt, in dem die Spiele auf großer Leinwand oder großem TV gezeigt werden ?
Fanmeile nicht so interessant, da ich kommendes WE zum Achtelfinale mit Eltern anreise und die nicht so lange stehen können - suche also für Samstag Restaurant in der Altstadt mit Übertragung der Achtelfinale
-
-
Am au Bureau gut zu parken; gratis und 10 min Fußweg
-
Am au Bureau gut zu parken; gratis und 10 min Fußweg
kommt man von da nachher gut auf die Autobahn?
-
Ja, bin vom Parkplatz am Kreis rechts abgebogen , nächster Kreis 3.Ausfahrt...danach rechts halten und dann erst hinter dem Stadion auf die Autobahn ....10 min
-
wir haben noch garnicht gewürdigt dass der Treffpunkt an der Rue du Val liegt
-
wir haben noch garnicht gewürdigt dass der Treffpunkt an der Rue du Val liegt
das ist doch alban fahndi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!