wie oben beschrieben.
Wertausgleich versteht sich von selbst.

[B] 1x Final-Option Kat.4 [S] #51 Kat.3/4
-
Lipsia1893 -
9. April 2016 um 12:30 -
Erledigt
-
-
Verstehe das Angebot nicht! Bietest eine Option und möchtest ein Ticket ohne Option? Wer soll denn auf so ein Angebot eingehen?
Nicht alle Tooorler sind RTL2 Zuschauer...
-
Verstehe das Angebot nicht! Bietest eine Option und möchtest ein Ticket ohne Option? Wer soll denn auf so ein Angebot eingehen?
Nicht alle Tooorler sind RTL2 Zuschauer...
wenn einer nur D im Finale sehen will und sonst nix, wäre es eine Möglichkeit, voraus gesetzt es handelt sich bei dem Angebot um eine D/Option. Könnte natürlich auch eine Polen-F/Option sein.
-
Dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, ist mir bewusst. Aber genau, wie es Sox gesagt hat, ist es gemeint.
Vielleicht gibt es ja jemand, der nur zum Finale möchte, wenn Deutschland spielt.Und ja, die Option ist eine deutsche Finaloption.
-
Dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, ist mir bewusst. Aber genau, wie es Sox gesagt hat, ist es gemeint.
Vielleicht gibt es ja jemand, der nur zum Finale möchte, wenn Deutschland spielt.Und ja, die Option ist eine deutsche Finaloption.
Der letzte Satz ist somit überflüssig.
-
Da hast du recht
-
wenn einer auf den tausch eingeht sag mir bitte bescheid - mit dem kann ich dann auch bestimmt 5 euro gegen 500 euro tauschen ( da er der tauschpartner vielleicht im moment nen 5er benötigt )
-
wenn einer auf den tausch eingeht sag mir bitte bescheid - mit dem kann ich dann auch bestimmt 5 euro gegen 500 euro tauschen ( da er der tauschpartner vielleicht im moment nen 5er benötigt )
Würde sogar 10.- für 500.- geben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!