Hallo,
ich biete 2x Frankreich - Rumänien in Saint-Denis - Stade de France (OP 1190 EUR) zum tausch gegen Kroatien oder England Tickets.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Biete 2 Tickets UEFA EURO 2016 - Match 1 incl. Eröffnungsfeier am 10.06.2016 (PK1) / Suche Kroatien oder England Tickets
-
twistan -
24. Mai 2016 um 13:06 -
Unerledigt
-
-
Am besten ziehst du den Preis für die Eröffnungsfeier (= 900 EUR) ab, dann hast du bessere Chancen
-
Gutes Angebot
-
Haha, danke smoso
Bevor die Eintrittskarten am 10.06. verfallen, tausche ich sie lieber ein.
Falls jemand o.g. Tickets hat, bitte melden. -
Haha, danke smoso
Falls jemand o.g. Tickets hat, bitte melden.lass dich nicht ärgern. Das sind Top-Karten an die man nicht einfach so ran kommt. Die würde ich niemals unter OP abgeben
-
Haha, danke smoso
Falls jemand o.g. Tickets hat, bitte melden. -
das könnte lustig werden
-
Tauschst du auch gegen CL Finale?
-
Ich glaube, da wird die Zeit etwas knapp
Ansonsten eine super Idee -
Haha, danke smoso
Falls jemand o.g. Tickets hat, bitte melden.Lass dich nicht ärgern, gibt bestimmt viele hier die für 15 Minuten rumgehüpfe 900 Euro Aufpreis zum normalen Preis zahlen
... ist ja auch ein Schnappchen
-
-
Verstehe ich das richtig, du würdest zweimal ES gegen z.B. 2x England-Russland tauschen?
-
Sorry,
für zwei Gruppenspiele der Engländer oder Kroaten.
glaube eher nicht, auf eBay gibt's die Eintrittskarten wie Sand am Meer. Die Nachfrage ist also nicht allzu prickelnd.
-
Sorry,
geht auch 1 gruppenspiel der engländer und 1 gruppenspiel der kroaten ?? -
Sorry,
Also: Du tauschst zwei Karten für zwei Spiele der Kroaten gegen die beide im Eröffnungsspiel?
-
Also: Du tauschst zwei Karten für zwei Spiele der Kroaten gegen die beide im Eröffnungsspiel?
Fast...
Also, für je zwei Gruppenspiele á 2 Karten. 4 Karten insgesamt. -
Fast...Also, für je zwei Gruppenspiele á 2 Karten. 4 Karten insgesamt.
Aber du hast doch nur zwei Karten
-
Aber du hast doch nur zwei Karten
aber top Karten Kategorie eins und nicht son Billigheimer Krimskrams
-
Am Eröffnungsspiel (zu viel Folklore) bin ich nicht interessiert. Aber ich könnte dir 2x Kroatien - Tschechien in St. Etienne (Kat.1) anbieten.
-
Hallo Twistan,
#1 brauche ich auch nicht, kann dir aber bis zu 4x #20 Kroatien gegen Tschechien anbieten. Preis wäre Kat2 (je €105) mit Upgrade, denn die Plätze sind Kat1. -
ES ist immer noch zu haben...das ist doch kaum zu glauben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!