Wann kann man Finaltickets bestellen??

DFB-Pokal 2016-2017
-
-
Wann kann man Finaltickets bestellen??
Bei Bayern sind die Anfragen meist ab Mitte April möglich.
-
Und die Bewerbungen beim DFB?
Dazu gab es doch auch immer Pakete vom DFB angeboten, oder?Ich mache das erst seit 11 Jahren, da bin ich noch nicht so sattelfest
-
Was für ein Zufall!
Die Frage habeich mir heute auch schon gestellt. -
Und die Bewerbungen beim DFB?
Dazu gab es doch auch immer Pakete vom DFB angeboten, oder?Ich mache das erst seit 11 Jahren, da bin ich noch nicht so sattelfest
DFB Reisebüro war Mitte Ende Februar meine ich.
-
Falls Spiele in die Verlängerung gehen, können ab sofort bis zu 4 Spieler eingewechselt werden.
http://www.sport1.de/fussball/dfb-p…pokal-gestattetDie Reisepakete waren am 11.02.16 online
-
Falls Spiele in die Verlängerung gehen, können ab sofort bis zu 4 Spieler eingewechselt werden.
http://www.sport1.de/fussball/dfb-p…pokal-gestattetda wir in dieser Runde bisher jede mögliche Pokalminute geniessen durften, rechne ich damit, das wir davon gebrauch machen dürfen
-
Warum tut sich hier noch nix ?
Am 27. Mai findet das DFB-Pokalendspiel im Berliner Olympiastadion
statt. Schon ab dem 2.3 können sich Fußballfans für Finaltickets bewerben.
Preise, Losverfahren und mehr - DFB.de fasst alle Informationen zum
Vorverkaufsstart zusammen.Wann startet die Bewerbungsphase?
Sie startet am 2. März und endet am 16. März.Was kosten die Tickets?
Kategorie 1: 130 Euro Kategorie 2: 95 Euro
Kategorie 3: 70 EuroWie viele Tickets sind pro Person erhältlich?
Pokalfans können sich für maximal vier Tickets bewerben.Wie wird entschieden, wer ein Ticket erhält?
Falls es mehr Bewerbungen als Tickets gibt, wird aus allen Bewerbern gelost.Wie und wann erfahre ich, ob ich ein Ticket bekommen habe?
Anfang April werden Bewerber in Form einer Mail, in der die Anzahl,
Kategorie und der Preis der Tickets aufgeführt sind, informiert.Gibt es Tickets für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte?
Ja. Diese Ticketanfragen müssen inklusive einer Kopie des
Schwerbehindertenausweises im gleichen Zeitraum über das Bestellformular
auf DFB.de platziert werden. Formlose Anfragen werden nicht akzeptiert.Können sich auch Vereine und Firmen um Tickets bewerben?
Ja. Vereine und Firmen können Ticketwünsche (bis zu 50 Tickets) vom 2. – 16. März ausschließlich auf ihrem Briefbogen per Mail an ticket-service@mein.dfb.de richten.
-
-
Warum geben die das erst am Freitag bekannt wenn es eh schon jeder seit Monaten wusste ...
-
-
-
1. Post
Amatör!Oh je über 10 Jahre im Forum und dann sowas
-
wann ist auslosung ??
-
-
-
HSV
hatte erst in der 80. Minute eingeschaltet dachte ich seh nicht richtig
-
Aufstellung von Wolfsburg ist ja interessant
-
Aufstellung von Wolfsburg ist ja interessant
Was jetzt genau.
-
Was jetzt genau.
Viele Stammspieler auf der Bank
-
Viele Stammspieler auf der Bank
Also außer Müller sehe ich da die 1A-Mannschaft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!