Da bricht doch beim ersten Spiel wieder alles zusammen....

Handball WM 2017 in Frankreich
-
-
mir egal - guck auf sky
-
mir egal - guck auf sky
-
ich hoffe immer noch dass Sky noch kurzfristig einspringt
-
Nicht nur du
-
wie denn? DKB hat doch die Rechte
-
Das wird von youtube abgewickelt, die sollten eigentlich die nötigen Server dafür haben.
-
Meiner Meinung nach kommt der Handball mit so einer "Lösung" keinen Millimeter voran. Den stream werden hauptsächlich Handballfans nutzen, die den Sport eh schon regelmäßig verfolgen. Der Rest hat denke ich eher wenig Lust, 2 Stunden auf ein Tablet zu starren... Ich jedenfalls werde mir das sparen. Die Sponsoren vom DHB werden auch ganz gut die Kappe aufhaben, obwohl der DHB ja eher wenig dafür kann.
Ich würde sagen, der Handball hat eine riesen Chance verpasst und den größten Markt (nämlich Deutschland) einfach weggeworfen. Gerade jetzt bei dem Hype um die deutsche Mannschaft. Und so eine WM findet ja nicht umsonst dann statt, wenn der Fußball gerade mal Pause macht.
Am besten die IHF fährt die (noch attraktivere) WM 2019 als nächstes auch noch an die Wand.
-
Meiner Meinung nach kommt der Handball mit so einer "Lösung" keinen Millimeter voran. Den stream werden hauptsächlich Handballfans nutzen, die den Sport eh schon regelmäßig verfolgen. Der Rest hat denke ich eher wenig Lust, 2 Stunden auf ein Tablet zu starren... Ich jedenfalls werde mir das sparen. Die Sponsoren vom DHB werden auch ganz gut die Kappe aufhaben, obwohl der DHB ja eher wenig dafür kann.
Ich würde sagen, der Handball hat eine riesen Chance verpasst und den größten Markt (nämlich Deutschland) einfach weggeworfen. Gerade jetzt bei dem Hype um die deutsche Mannschaft. Und so eine WM findet ja nicht umsonst dann statt, wenn der Fußball gerade mal Pause macht.
Am besten die IHF fährt die (noch attraktivere) WM 2019 als nächstes auch noch an die Wand.
schön zusammengefasst
-
dann gucken wir halt den Afrika Cup
-
-
Gibbet den überhaupt auch dieses Mal bei Eurosport? Ich habe nämlich für nächste Woche nichts gefunden.
-
Gibbet den überhaupt auch dieses Mal bei Eurosport? Ich habe nämlich für nächste Woche nichts gefunden.
läuft als stream bei dickmanns.de
-
http://www.sportsind.com/football/afric…ng-tv-channels/
Durchaus möglich
-
Würd ich mit Sicherheit der Handball- WM vorziehen! -
läuft als stream bei dickmanns.de
Spielt Ailton wieder?
-
ist natürlich eine gewagte these das die handball wm hauptsächlich handball fans ansehen werden.
sonst würd ich dir fast recht geben...
-
ist natürlich eine gewagte these das die handball wm hauptsächlich handball fans ansehen werden.
sonst würd ich dir fast recht geben...Oh, dann hab ich wohl Mist geschrieben.
Was ich sagen wollte: Eine Handball WM oder EM schauen speziell in der Fußballpause eben auch Leute (wie ich), die ansonsten eher wenig Handball schauen. Bundesliga auf Sport1 oder CL auf Sky schaue ich jedenfalls nur in Ausnahmefällen und dann auch selten ein ganzes Spiel.
-
Was ich sagen wollte: Eine Handball WM oder EM schauen speziell in der Fußballpause eben auch Leute (wie ich), die ansonsten eher wenig Handball schauen. Bundesliga auf Sport1 oder CL auf Sky schaue ich jedenfalls nur in Ausnahmefällen und dann auch selten ein ganzes Spiel.
Ja, das stimmt zwar, aber hatte in der Vergangenheit leider auch nicht dazu geführt, das Interesse am Handball nachhaltig zu erhöhen. Sobald wieder Ligabetrieb war war das Interesse wie vorher.
Man muss auch sagen, dass sich gerade die öffentlich-rechtlichen bei den letzten Übertragungen auch nicht sehr hervorgetan haben bzgl. der Präsentation, sprich außer den deutschen Spielen wurde so gut wie nix gezeigt. Aber braucht man halt aber, um ein Feeling für so ein Turnier zu bekommen. Wie stark sind die Franzosen, was machen die Schweden, wie sind die Polen drauf? Solange die nicht gegen uns gespielt haben hast du da auch nix zu sehen bekommmen.
@Lawless3012 : du schreibst heute soviel, kein Feiertag bei euch?
-
Ja, das stimmt zwar, aber hatte in der Vergangenheit leider auch nicht dazu geführt, das Interesse am Handball nachhaltig zu erhöhen. Sobald wieder Ligabetrieb war war das Interesse wie vorher.
Man muss auch sagen, dass sich gerade die öffentlich-rechtlichen bei den letzten Übertragungen auch nicht sehr hervorgetan haben bzgl. der Präsentation, sprich außer den deutschen Spielen wurde so gut wie nix gezeigt. Aber braucht man halt aber, um ein Feeling für so ein Turnier zu bekommen. Wie stark sind die Franzosen, was machen die Schweden, wie sind die Polen drauf? Solange die nicht gegen uns gespielt haben hast du da auch nix zu sehen bekommmen.@Lawless3012 : du schreibst heute soviel, kein Feiertag bei euch?
Jein. Jeder Tag im Büro ist Feiertag.
-
Jein. Jeder Tag im Büro ist Feiertag.
Das das so anstrengend sein kann, hat uns vorher niemand gesagt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!