Übergabe in Lille am Freitag

[B] 2x VF Lille Kat4 - Wales vs Belgien [S] 1x VF Bordeaux Kat 2/3/4
-
aceknox -
28. Juni 2016 um 13:25 -
Unerledigt
-
-
Versuche es gleich für Bordeaux
-
Ich suche zwei Karten für Lille. Leider kann ich aber keine Karte im Tausch anbieten. Vielleicht besteht dennoch Interesse.
-
aceknox: siehe PN!
-
Würdest du auch verkaufen?
-
Hätte 1x Kat 3 47 ( FCN-Kontigent)
Suche 2x 46 Kat4Übergabe w/ Voucher möglich ..; Frage ist ob Du mein Ticket bereits
Freitag in Lille Ticket Collection Point bekommst
100%ig zuverlässig.bei interesse bitte pn
-
Interesse ! Habe 1x Kat.2 Bordeaux und brauche 1x Lille. Die zweite Karte könntest Du dann noch vergeben
-
Versuche es gleich für Bordeaux
Leider alles vergriffen.
-
Karten gehen an Panthera1909 - er war der Schnellste
Als Strafe muss er neben Christian sitzen und Bier holen
-
Karten gehen an Panthera1909 - er war der Schnellste
Als Strafe muss er neben Christian sitzen und Bier holen
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Hättest Du auch ins Angebot schreiben müssen
-
-
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Hättest Du auch ins Angebot schreiben müssen
bin ja nicht blöd - dann wäre ich die Dinger ja nie losgeworden
-
das wird ein Spaß
-
das wird ein Spaß
mist, jetzt meldet sich panthera gar nicht mehr... das mit dem platz neben dir hätte ich doch nicht vorher erzählen sollen
-
das wird ein Spaß
Als ob du von dem Light Bier da voll wirst
-
quantität statt qualität
-
quantität statt qualität
das hat sich deine gruppe am sonntag auch gedachtwer hat eigentlich das auto zurück gefahren? ernie??
-
zur sicherheit gehen wir vorher ins büro
das hat sich deine gruppe am sonntag auch gedacht
wer hat eigentlich das auto zurück gefahren? ernie??
acejuniors gesichtsausdruck war auch weltklasse, als atze ihm erzählt hat mit wem er die VF tour macht
-
acejuniors gesichtsausdruck war auch weltklasse, als atze ihm erzählt hat mit wem er die VF tour macht
-
wilder als mit den 5 jungs incl. ernie und bert und kermit und gitrarre kann es mit dir auch kaum werden
-
übrigens, ich dachte ich hab dich im fernsehen gesehen, aber ohne hässlichen hut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!