Hätte bedarf: 1 Ticket...Rest für andere toorler!

[B] 4x Kat4 SB - #50 Deutschland - Frankreich
-
-
@ BarneyGumble
Hast eine PN -
Ist hier noch ein Ticket vorhanden? Falls ja, würde ich eins nehmen!
-
Wäre noch 1 Ticket frei? Hätte auch großes Interesse. Ps: bin ab Mittwoch in Lyon, dann früh Marseille...!
-
Hätte auch noch Interesse an 1-4 Tickets.......
-
Also alle 4 Tickets sind noch da.
Barney & Co sind schon versorgt, borusse1909 auch.
Der Rest antwortet einfach nichtGebe dir Karten eigentlich nur komplett ab, wenn sich aber 2 finden, die teilen wollen (2:2) und das dann untereinander ausmachen, ist auch kein Problem.
FCK1900 hat Interesse an 2 Stück schon angemeldet -
Hätte auch noch Interesse an 1-4 Tickets.......
Moin.....
brauche nichts für Marseille, hab mich im Fred vertan.... Suche nur Finale
LG Frank -
Ich würde die anderen beiden nehmen. Wenn du sie mir abgibst dann schreibe ich FCK1900 an ob wir zusammen kommen. Eine gibst du nicht ab?
Gruß -
Ich würde sonst auch beide nehmen mit Bezahlung per Paypal und 1 toorler die andere noch übergeben!
-
Max. Aufteilung 2:2
-
-
Ich würde 2 oder 3 Tickets nehmen, wenn es nicht anders geht auch 4
-
Wir würden alle vier nehmen.
-
Ich würde sonst auch beide nehmen mit Bezahlung per Paypal und 1 toorler die andere noch übergeben!
wie gesagt würde sonst 2 nehmen...!
-
Mit Schwenka5 hatte ich in Lille/Bordeaux gute Erfahrungen
-
Melde mich auch nochmal.
Würde zwei nehmen und gerne "teilen" mit einem weiteren Mitglied, falls noch vorhanden.Viele Grüße
-
Wie siehts denn aus? Sind sie noch zu haben?
-
hätte Interesse an den 4 Tickets, da unsere komplette Autobesatzung aus Duisburg noch sucht.
-
Karten sind nun alle 4 komplett weg, sorry an alle anderen.
War am Schluss einfach zu stressig zu schauen wer nun wie viele nimmt usw... bezüglich einer Aufteilung.
Hier kann somit zu -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!