Maren ist ausgeschieden!

Olympia 2016 in Rio
-
-
Heute gab es auch Rugby.
Wird ignoriert im deutschen Fernsehen incl. Livestream.
Frauen Rugby halt.
-
Frauen Rugby halt.
Wie ist das eigentlich bei den Männern, sind da die Top-Leute überall am Start oder eher so abgespeckte Versionen wie beim Fußball?
-
Wie ist das eigentlich bei den Männern, sind da die Top-Leute überall am Start oder eher so abgespeckte Versionen wie beim Fußball?
7er Rugby ist praktisch eine andere Sportart. Da sind zwar durchaus ein paar bekannte Namen dabei, aber im Prinzip sind das eigene Spezialisten. Die Anforderungen im konditionellen Bereich sind deutlich höher als im Rugby Union.
Schaut euch Fiji an. Die beste 7er Mannschaft der Welt mit gewaltigem Abstand.
-
7er Rugby ist praktisch eine andere Sportart. Da sind zwar durchaus ein paar bekannte Namen dabei, aber im Prinzip sind das eigene Spezialisten. Die Anforderungen im konditionellen Bereich sind deutlich höher als im Rugby Union.
Schaut euch Fiji an. Die beste 7er Mannschaft der Welt mit gewaltigem Abstand.Ok, danke. Vllt kriegt man ja mal das eine oderer andere Match im deutschen TV/Stream zu sehen. Aber wahrscheinlich wohl nicht.
-
Ah sooo.....
Was ist da der Unterschied?da gibt es gewaltige unterschiede. es interessiert bestimmt keinen und man mag es mir heute nicht mehr ansehen, aber ich hab jahrelang judo gemacht...bis kurz hinter den 1. dan. war sogar mal vize kreismeister im bergischen raum...lang lang ists her...so, ich mach jetzt nicht länger den pez und hol mir ein neues bier
-
Ja, ist sogar in Celle geboren
na und ? Roland Freisler auch .Kein Grund stolz zu sein.
-
das is scheißegal, er hätte eh nix gewonnen. jetzt kann er spaß im dorf haben und junge russinnen und ukrainerinnen jagen
wie soll er die denn kriegen, sind doch alle gedopt
-
na und ? Roland Freisler auch .Kein Grund stolz zu sein.
Wie bist denn du drauf?
Mareen Kräh ist übrigens aus Spremberg.
-
Spock , Gruß aus Heringsdorf
-
-
Wie bist denn du drauf?
Mareen Kräh ist übrigens aus Spremberg.ist mir grad so eingefallen , als ich Geburtsort Celle las. Hatte ich gleich die Biographie von diesem Bluthund in Verbindung gebracht .
Was gibts News aus Rio ? Schon einen Dopingfall oder sind die Labors noch zu ?
Wann fängt Ringen an ?
-
ist mir grad so eingefallen , als ich Geburtsort Celle las. Hatte ich gleich die Biographie von diesem Bluthund in Verbindung gebracht .
Was gibts News aus Rio ? Schon einen Dopingfall oder sind die Labors noch zu ?Da musst du Brasi und eagle fragen, die sind hier die ehrenamtlichen Tooor-Doping-Beauftragten und behalten die Situation kritisch im Auge!
Ich konzentrier mich hier nur auf den Sport..... -
Ich prüfe nur, ob Schiedsrichter unerlaubte Mittel zu sich nehmen
-
gibts irgendwo alternative Streams zu den Deutschen?
-
Ganz übler Sturz der Holländerin.
Regungslos verdreht liegegeblieben -
oh, das sah richtig übel aus, wie die sich zerlegt hat
-
Junge, junge, regungslos....
-
Und dass sie nix mehr von ihr zeigen ist auch ein ganz schlechtes Zeichen.
Scheisse. Das kann wirklich sehr boese geendet sein. Drecksbordstein.
-
Scheisse.
ne, hat nichts zu sagen, die zeigen hier immer nichts, das ist leider (in dem Fall zum Glück) normal bei Olympia.
Dazu gibts kein Radio TourBeim Tennis wurde der Spielstand immer während des nächsten Ballwechsels erst aktualisiert
-
Scheisse. Das kann wirklich sehr boese geendet sein. Drecksbordstein.
Würde ich nicht überinterpretieren, da ja das Rennen in der entscheidenden Phase ist. Hoffe zumindest das es so ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!