also die deutschen Tischtennisspieler kannste auch alle inne Pfeife rauchen, wie kann man bitte bei 2:3 sätzen und 11:11 ne Fehlangabe machen

Olympia 2016 in Rio
-
-
Sagt jetzt bloß nicht, dass es die Krahn war.
Und dazu noch die Bartusiak mit Stellungsfehler, dass hat uns schon die WM 2011 gekostet.
-
schau schnell auf den stadionwürfel. da wird es wiederholt
Wenn ich hoch schaue, sehe ich nur die Lampe unter der Holzdecke.
Dann lieber nochmals eim Bier. -
Und dazu noch die Bartusiak mit Stellungsfehler, dass hat uns schon die WM 2011 gekostet.
ich kenn dich nicht. aber du regst dich zu sehr auf. und wer ist bartiak?? -
Mission Gold?
Sinclair, die seit Jahren beste Kanadierin ist nicht mal dabei. -
bob sinclair
-
Jetzt habe ich das Tor verpasst.
warum
Livestream Damenturnen geschaut -
Mission Gold?
Sinclair, die seit Jahren beste Kanadierin ist nicht mal dabei.Eher die Mission der Handballer
-
warum
Livestream Damenturnen geschaut
polnische oder russische ??
-
also die deutschen Tischtennisspieler kannste auch alle inne Pfeife rauchen, wie kann man bitte bei 2:3 sätzen und 11:11 ne Fehlangabe machen
Ich denke, er hat versucht einen Kantenball a la Samsonov zu spielen
-
-
ovtachrovs angaben sind schon immer sehr risikofreudig. von daher wunderts nicht wirklich. ist halt sein spiel. mal klappts , mal hat man pech
-
Ich denke, er hat versucht einen Kantenball a la Samsonov zu spielen
Diese Sportart ignoriert das ZDF ja vollends
-
Diese Sportart ignoriert das ZDF ja vollends
das ist ein skandal. ich habe auch schon einen bösen zuschauerbrief verfasst
-
das ist ein skandal. ich habe auch schon einen bösen zuschauerbrief verfasst
Schick ihn aber auch weg
-
ovtachrovs angaben sind schon immer sehr risikofreudig. von daher wunderts nicht wirklich. ist halt sein spiel. mal klappts , mal hat man pech
Gegen einen der wenigen Olymioniken, die älter als Gandi, der auch noch angeschlagen zu sein scheint, sind sollte man bei besagtem Spielstand das Dingen wohl eher "einfach" rein spielen statt ein Überding zu versuchen, das wohl kaum ein As wird
-
weiberfussball interessiert keine sau
-
Schick ihn aber auch weg
Unfrankiert- Empfänger zahlt....
-
Gegen einen der wenigen Olymioniken, die älter als Gandi, der auch noch angeschlagen zu sein scheint, sind sollte man bei besagtem Spielstand das Dingen wohl eher "einfach" rein spielen statt ein Überding zu versuchen, das wohl kaum ein As wird
Gandi ist angeschlagen? Was hatter denn?
-
da haste ohne frage recht. ist aber eben nicht ovtcharov.
-
der eine Reiter heute war schon 60
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!