nur für PEZ

-
-
Meint wer zu Weihnachten wird was wegen FUT kommen ? Angebote oder so ?
Wie jedes Jahr die üblichen Pack Angebote, kleiner Vorgeschmack zum Marktcrash fürs Toty
-
Ok dank dir
Habe seit der Aktion mit dem 100k pack nicht mehr gezockt....
-
mal sehen ob noch sonderpacks zu den team des turniers kommen
der lewa wäre ganz nice für mein team
-
Hat eigentlich mal jemand PES probiert? Hab mir mal die Demo geladen, das ist ja Wahnsinn, Pässe gehen tatsächlich dahin wo man sie hinhaben will
-
Hat eigentlich mal jemand PES probiert? Hab mir mal die Demo geladen, das ist ja Wahnsinn, Pässe gehen tatsächlich dahin wo man sie hinhaben will
Is ja nur ne Demo, die soll dir zeigen, wie das Spiel funktioniert, wenn du es endlich kannst
-
naja PES ist für mich jedes Jahr besser als FIFA. allerdings zockt das leider kaum einer
ist ähnlich wie damals fußball manager und football manager
-
das PES besser ist als der jeweilige Fifa jahrgang ist seit zig jahren bekannt
-
Ich glaube seit FIFA 10 hat pes die Nase weit vorne .. ich finde die Menü Führung beschissen und das nicht alle Lizenzen da sind.
Bei FIFA fehlt nur die italienische
-
Im Playstation Store gibt es für die PS4 Fifa 17 nun für 35€ / Deluxe 45€ / Super Deluxe 65€ zum Download
-
-
Und schon jemand Glück gehabt bei den TOTY Packs?
-
Hab mir über die SBC's nun 33 verschiedene Pakete gebunkert (Premium Goldspieler, Prime Goldspieler, Premium Jumbo Packs etc...) und warte bis am Wochenende alle TOTY Spieler im Markt sind bevor es mit der Pack-Orgie losgeht
-
Hatte mir auch 5 Packs angespart und mein Glück versucht aber leider keinen TOTY Stürmer bekommen
-
So für morgen habe ich jetzt noch 7 Packs von FUT Champions und Draft über.
Da werde ich mal mein Glück fürs TOTY ausreiizen wenn alle Spieler in den Packs zu ziehen sind. -
hab auch mal 10 packs gesichert. evtl versuch ich mich heute beim draft auch noch mal. auch wenn die SBC das meiste meiner kohle verschlungen hat
-
für toty hats nicht gereicht aber immerhin walk on thiago silva
damit is meine kohle wieder drinnen
-
SUAREZ
-
Ihr habt ein Glück
ich zocke glaube ich nächstes Jahr auf Xbox auf ps habe ich seit 2011 kein Glück
-
> 40 Pakete geöffnet und 2 x 100000k Packs gezogen mit jeweils 30 seltenen Goldspielern.
Der wertvollste Spieler war Kanté den ich für knapp 26000 Münzen verkaufen konnte. Götze habe ich noch 3x gezogen... Hat sich mal wieder nicht gelohnt bei mir.
Dafür habe ich nun Verträge und Fitnesskarten auf Lebzeit
-
Fitnesskarten lassen sich am Wochenende bestens verkaufen wenn Champions läuft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!