Hast du PackLuck? oder wie hast das gemacht?
Ich habe auch mal was gutes gezogen in der Regel aber mache ich Coins durch Spielerkäufe und Verkäufe.
Hast du PackLuck? oder wie hast das gemacht?
Ich habe auch mal was gutes gezogen in der Regel aber mache ich Coins durch Spielerkäufe und Verkäufe.
Webapp lt. Internetz Mittwoch 20.09.
Point kann man wohl durch ein Formular transferieren lassen, bin da eher zufällig drauf gestoßen.
Das mit den Points transferieren geht aber glaube erst auf der PlayStation oder ist das in der WebApp schon möglich?
Log in to your console or PC to transfer your FIFA Points, then they'll be available on the FUT Web or Mobile Companion apps.
Falls wer PSN Guthaben möchte kann ich die Seite empfehlen http://www.nokeys.com
Da gibt es zum Beispiel 75 € Guthaben für 65 € ... damit könnte man sich das Spiel dann herunterladen oder Points kaufen
Müsst darauf achten das es für Deutschland ist!
Pack Glück habe ich garnicht....
Mein bester Spieler war mit 87 Stärke also das Menü das der Spieler gut ist (wo die fahnen dann hinunter kommen usw) kam bei mir nie ...
Käufe/Verkäufe kriege ich nicht hin bin ich wohl zu faul für und zu doof
Pack Glück habe ich garnicht....
Mein bester Spieler war mit 87 Stärke also das Menü das der Spieler gut ist (wo die fahnen dann hinunter kommen usw) kam bei mir nie ...Käufe/Verkäufe kriege ich nicht hin bin ich wohl zu faul für und zu doof
vllt kann ich dir ein bissle packluck abgeben bei fifa 18
Mein Schlussteam, ohne 1€ investiert zu haben:
vllt kann ich dir ein bissle packluck abgeben bei fifa 18
Das wäre Ja mal was
alles klar bekommst meine guten "normalen" spieler und ich zieh weiter die spezialedition
alles klar
bekommst meine guten "normalen" spieler und ich zieh weiter die spezialedition
Immerhin besser als die schlechten zu bekommen
Reicht mir schon wenn du mir die Bayern Spieler abgibst
Hat sich jemand von euch das Spiel vorbestellt ? Wenn ja wo und welche Edition ?
Ich hatte mir die Ronaldo-Edition vorbestellt über Saturn. Die gabs mit paypl für 70 €
Hat sich jemand von euch das Spiel vorbestellt ? Wenn ja wo und welche Edition ?
Hab die normale Bei OTTO für ~ 44 € vorbestellt.
Für welche Konsole?
Puh Otto hatte ich letztes Jahr, kam 2 Tag nach dem Release, war super ärgerlich.
Für welche Konsole?
Für die Playstation 4. Mal sehen wann die Versandbestätigung kommt, ansonsten gibt es ein Storno und Amazon Prime.
Gibt es ansonsten im Moment bei Quelle für 45,94 Euro mit dem Gutschein-Code 65548.
Damit kann man auch andere tolle Sachen machen.
kam 2 Tag nach dem Release,
Ja, super ärgerlich. Zwei Tage weniger in denen man sich über den Mist aufregen kann, ist doch eigentlich eher ein Vorteil ...
Otto habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht, meine Eltern haben mir das 2011er dort mal bestellt und es kam 3 Wochen nach release... Okay.. immer noch vor 12 aber naja .. daher Otto nie wieder.
habe mir vor langem die Ronaldo Edition bei Media Markt bestellt.
89€ habe ich bezahlt. die frage die sich mir stellt..
in der Kaufbestätigung und auch im Artikel von media markt steht
Besondere Merkmale:
3 Tage vorab spielbar - nur Online verfügbar!
Im Artikel selber steht aber (Datenträger: Blu-ray)
Hänge den link mal an :
http://www.mediamarkt.de/de/product/_fi…-4-2283282.html
Hat einer ne Ahnung wie das jetzt läuft? kriege ich für das vorspielen nen code? oder schon die Disk? und kriegt man generell eine Disk? weil Laut EA Sports soll es ja nur als Digital Edition geben Die Icon und die Ronaldo Edition
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!