Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von sanogoal
Mahlzeit!
Was gabs den heute Vormittag schönes im Shop?
Ich habe noch ein Sponsorenticket (Hamburg Mannheimer) für das Knallerspiel Iran Angola über. Übergabe könnte morgen in Berlin erfolgen. Ticket ist Kat.2
Preis: scheiß egal, bietet irgendwas.komm 4€
-
Zitat von sanogoal
Mahlzeit!
hab ein Ticket Kat. 1 für DEU-ECU für nen Kumpel geschossen
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Man da ist man gerade aufgestanden , und muss sowas lesen
Habe heute morgen schon mit gandalf telefoniert. Snd uns beide einig dein Geld in Bud umzusetzen
Moin
Haste ausgeschlafen!!
Musste gerade mal nen paar Kunden vertrösten, die auf Ihre Möbel warten!!
Was soll ich machen, hab halt keine Zeit!!
-
Zitat von Val
...für ein Freundschaftsspiel, wo jeder verlieren möchte,um nicht gegen England spielen zu müssen, ein schlechter deal
Dumme Situation für die Klinsmänner. Früher, als der Herr Neuberger noch lebte, wurden die Spielpläne aus deutscher Sicht wesentlich besser gedeichselt (1974, 1982, 1986).
Aber freut Euch doch alle: In Stuttgart kommt es zum Kracher England-Deutschland, ihr erlebt alle ein von der Stimmung her saugeiles Spiel und werdet die WM immer in Eurer Erinnerung behalten ...
auch wenn sie im Achtelfinale für Deutschland schon beendet war.
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Mahlzeit!
Ich habe noch ein Sponsorenticket (Hamburg Mannheimer) für das Knallerspiel Iran Angola über. Übergabe könnte morgen in Berlin erfolgen. Ticket ist Kat.2
Preis: scheiß egal, bietet irgendwas.Ich biete 20€, ach neee.
Da muß man ja auch noch ne Zugfahrt oder Sprit löhnen.Ebay!
-
Zitat von kayray
und du hast auch dazu noch einen hammer block was ich gehört habe,, wird mit sicherheit voll geil....
hoffe ich kann mich so übers af freuen..
aber die plätze sind echt der wahnsinn... hoffe ihr habt morgen ne menge spaß und schreit uns nach münchen..
Die AF werden kommen, definitiv nach dem ersten Favoritensterben. -
-
-
Zitat von pospo
Dumme Situation für die Klinsmänner. Früher, als der Herr Neuberger noch lebte, wurden die Spielpläne aus deutscher Sicht wesentlich besser gedeichselt (1974, 1982, 1986).
Aber freut Euch doch alle: In Stuttgart kommt es zum Kracher England-Deutschland, ihr erlebt alle ein von der Stimmung her saugeiles Spiel und werdet die WM immer in Eurer Erinnerung behalten ...
auch wenn sie im Achtelfinale für Deutschland schon beendet war.
dagegenhalt, worauf stützt sich dein starker glaube an england.. auf den dummen jungen mit den krücken
-
-
-
niemand nen fehlerlink fuer spanien gegen die saudi s?
-
@steffen wie, haben wir gestern getrunken? nene, in halbzeit zwei waren es bei mir nur 4 anheuser...
hat noch jem af mü,bräuchte nun noch eine für meine lady, da würd se mal wieder "o-ton forum" ROLLIG werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!