hat außer mir noch jemand #37 im resale gesehen? wer weiß, was fuer ein package es war? oder habe ich jetzt halluznationen...!?

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
War Togo-Frankreich schonmal GELB?
Und hab ich ohne Ormus überhaupt ne Chance? Bin dafür nämlich zu blöd, obwohl nicht blond... (aber Frau eben...) und würde meienm Mann sooooooooo gerne zwei Karten organisieren, will aber nicht die Horrorpreise bei e.... unterstützen...schnief!
Danke für eine kurze Info!
Gruß, Claudia -
Zitat von funkjazz2
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Sollte 1x Kat2 sein.
klasse -
Zitat von TommyQ
...die spinnen, die Briten
-
-
Zitat von Colonia
War Togo-Frankreich schonmal GELB?
Und hab ich ohne Ormus überhaupt ne Chance? Bin dafür nämlich zu blöd, obwohl nicht blond... (aber Frau eben...) und würde meienm Mann sooooooooo gerne zwei Karten organisieren, will aber nicht die Horrorpreise bei e.... unterstützen...schnief!
Danke für eine kurze Info!
Gruß, Claudiadefintiv hast du auch ohne Ormus Chancen, habs heut morgen mit F5 und IE gepackt
-
-
-
-
-
-
Zitat von mig71
defintiv hast du auch ohne Ormus Chancen, habs heut morgen mit F5 und IE gepackt
Echt? Auch für das Spiel? Wann genau muß ich denn F5 hämmern?
Und wenn die Meldung "Jemand anderes war schneller bla bla" kommt, bis wohin gehst Du zurück? Wählst Du die Anzahl der Karten neu aus oder gibst Du diesen Code neu ein?Sorry, wenn ich nerve....
-
waren nl - arg oder por- mex überhaupt schonmal gelb in den letzten 10 tagen? kann mich eigentlich nich dran erinnern das jemals im gelben gewand gesehen zu haben...
-
-
Colonia: wenn diese meldung "jemand war schneller als... bla bla" kommt f5 immer wieder drücken
-
-
Zitat von Colonia
Echt? Auch für das Spiel? Wann genau muß ich denn F5 hämmern?
Und wenn die Meldung "Jemand anderes war schneller bla bla" kommt, bis wohin gehst Du zurück? Wählst Du die Anzahl der Karten neu aus oder gibst Du diesen Code neu ein?Sorry, wenn ich nerve....
nein, für ein besseres ...
FAQ lesen
-
wurden eigentlich seit die WM läuft JEDEN TAG mehrere Spiele gelb???
-
-
<PANIK AN>
HILFE, IST EUCH SCHON AUFGEFALLEN, DASS DIE HALBE WM SCHON UM IST??
<PANIK AUS>
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!