Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kayray
ich hoffe ja aufs AF München Deu-Eng, wo du mir ja noch die tixx besorgst oder steffen
und dann werd ich derjenige sein der den ball von becks fängt und ihn gleich an golden palace.com verkaufen *lach*
Hast Du schon einmal mitbekommen, wie diese Aasgeier von Volunteers hinter den Bällen her sind? Ich finde das wirklich lächerlich. (Okay, das ist deren Aufgabe, aber von der FIFA halt kleinkariert.) -
-
-
Zitat von pospo
Hast Du schon einmal mitbekommen, wie diese Aasgeier von Volunteers hinter den Bällen her sind? Ich finde das wirklich lächerlich.
ja hab mich fast totgelacht in Leipzig beim Spanien Spiel da hat einer den Ball noch extra die Tribüne rauf geschmissen hättest mal das Gesicht von dem Volunteer sehen sollen
-
Zitat von Bolzefred
Tja, in DO war wohl alles drin - hab vor dem Stadion jemand getroffen, der (angeblich) seine Karte kurz vorher für 130 EUR (Kat. 1) gekauft hatte. Nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass es zu diesem Zeitpunkt noch ca. 2 h bis zum Anpfiff waren!
Ich hab se um ca 15 Uhr gekauft, also ca 6 Stunden vorher...
-
-
Zitat von gandalf
Ich sach nur Block 24 Reihe 1 , mitten im Erdbebenzentrum!!!
Unglaublich, das absolute Highlight meines Stadionlebens!
Zuminderst von der Stimmung her!
Ich saß leider im "Tote-Hose-Block" seitlich von den Franzosen. Aber wenigstens neben mir saßen zwei heißblütige Franzmänner, die immer wieder mal aufsprangen und für Stimmung sorgten.
-
-
-
-
-
maaaaaaaaaaaaahlzeit hat wer einen fehlerlink für spanien gegen saudi arabien??
-
Zitat von fuerstpueckler
Wer von Euch Ticketfinder oder Resale-Alarm einsetzt sollte unbedingt auf seinen Traffic aufpassen. Hatte eben gerade eine Kündigung vom Provider auf dem Tisch und den Übeltäter ausfindig gemacht.
130GB in diesem Monat waren ein wenig zu viel. Ormus-Traffic hält sich in Grenzen
Welchen Provider nutzt du denn?
-
Zitat von flsch
so kollegen, ich werf dann mal die 6 zylinder an und mach mich auf den weg in die hauptstadt, werd morgen dann auch mal bei den stadionterrassendingens vorbeischauen
Bis denne!!!!
-
-
hat wirklich niemand einen Fehlerlink D-ECU für mich?
Bitte bitte...
wmlux -
-
Allerdings dürften die Koreaner mehr Spaß gehabt haben, als die Pioniere. Die waren nicht nur fanatisch, sondern insgesamt gut drauf. Dürfen sich auch bei den Fans bedanken, denn es wird nicht viele Mannschaften geben, die bei dieser WM zweimal ein 0:1 drehen
Zitat von bierschinkenmir kommen die vor wie ne rießige pioniergruppe, bei ner politischen kundgebung...lol
-
-
Zitat von pospo
Hast Du schon einmal mitbekommen, wie diese Aasgeier von Volunteers hinter den Bällen her sind? Ich finde das wirklich lächerlich. (Okay, das ist deren Aufgabe, aber von der FIFA halt kleinkariert.)
ja das ist echt heftig,, aber ich hoffe ja auf einen heißen samstag und wenn vllt. haben die dann ja nen sonnenstich, was aber in münchen wohl nicht vorkommen wird, wegen dem dach.. in Nürnberg wars nur so heftig gestern..aber was machen die mit den Bällen,, da steht doch Spieltag und KickOff sogar drauf...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!