Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Shortguy
Vielen Dank Bolzefred. Weil die (TST 4-7)Tickets ihre Gültigkeit behalten, bin ich ja interessiert, ob die übertragbar werden. Wenn z.B. Frankreich, Tschechien oder Italien rausfliegen gibts hier sicherlich einiges Angebot für die nächsten Runden...wär schade, wenn die den Teil den Shops offline stellen.
Ja, Einzeltickets aus TST's sind übertragbar. Aber nur am TC. Daher werden die NICHT online auftauchen (ausser bei Ebay
)
Übrigends sind die ziemlich problemlos übertragbar, hab alle 3 Vorrundenspiele der Deutschen aus meiner TST abgegeben, gab nie Probleme...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
schaut euch mal an, wieviel der arme schon für ebay tix ausgegeben hat
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…serid=auntcid61
+ jetzt grad nochmal 2000 für finale...
wohl im Lotto gewonnen
-
-
@ ormus
Danke für die Antwort. Aber Du hast am TC sicher nur an Käufer übertragen, den Du schon hattest, oder ?
Zitat von ormus7577Ja, Einzeltickets aus TST's sind übertragbar. Aber nur am TC. Daher werden die NICHT online auftauchen (ausser bei Ebay
)
Übrigends sind die ziemlich problemlos übertragbar, hab alle 3 Vorrundenspiele der Deutschen aus meiner TST abgegeben, gab nie Probleme...
-
Zitat von jaygee
Einige sagen, Fußball sei eine Sache von Leben und Tod.
Das stimmt nicht. Es ist viel mehr!Ich habe für die D-Pol Karte auch 500,- bezahlt. Und es war jeden Cent wert!!!
Gruß
Jaygee
ja, das war unglaublich. das war sogar mehr wert...
-
Zitat von ormus7577
Ja, Einzeltickets aus TST's sind übertragbar. Aber nur am TC. Daher werden die NICHT online auftauchen (ausser bei Ebay
)
Ging bei mir auch gut, aber teilweise sehr tiefgehende Fragen nach Familienverhältnissen; Angaben sollten schlüssig sein .... -
-
Zitat von jaygee
Einige sagen, Fußball sei eine Sache von Leben und Tod.
Das stimmt nicht. Es ist viel mehr!Ich habe für die D-Pol Karte auch 500,- bezahlt. Und es war jeden Cent wert!!!
Gruß
Jaygee
Deutschland-Spiele bei dieser WM sollte man auch möglichst mitnehmen, egal für welchen Preis ... denn so viele wird es davon nicht mehr geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!