Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von jaygee
Für Samstag sehe ich solche Preise aber nicht. Ich fürchte,dass da nix unter 300-400 gehen wird. Aber vielleicht finde ich ja noch eine Gelbphase...
Gruß
Jaygee
... oder ich krieg endlich meine Phase-1 Optis,
soviel brauchen die Vereine im dfb ja nun auch nicht, da werden doch noch 2 für mich über sien
-
b ich morgen auch einfach nach HH fahren sollte? Dann versuchen wir auch noch vor Ort Tickets zu bekommen?!?!? Lieber rechtzeitig da sein? Oder lieber "kurz vor Anpfiff"
Glaube mein Tauschpartner meldet sich nicht mehr.
-
-
Zitat von triple-seven
Ich wünsche mir sogar einen holländischen Sieg (zum ersten Mal in meinem Leben),
... damit ich sie in Berlin "nach Hause" brüllen kann
... ich freu mich ja schon so drauf :p:
Oh Gott, lass die WM bald vorbei sein, damit alle wieder normal sind....
(die Idee ist aber nicht schlecht - gegen wen spielen die denn in Berlin -
-
Zitat von Juve-S
b ich morgen auch einfach nach HH fahren sollte? Dann versuchen wir auch noch vor Ort Tickets zu bekommen?!?!? Lieber rechtzeitig da sein? Oder lieber "kurz vor Anpfiff"
nen Versuch ists wert.
soll ja relativ günstige Tix vor den Stadien gegeben habe (30 min vorm Anpfiff).
hab selbst aber keine Erfahrungen in der Richtung.
alles nur vom HörenSagen....ach ja:
Hallo erstmal an alle -
Zitat von triple-seven
... oder ich krieg endlich meine Phase-1 Optis,
soviel brauchen die Vereine im dfb ja nun auch nicht, da werden doch noch 2 für mich über sien
ICh drück uns beiden die Daumen. Eine für mich wär cool, wenn es eine für die HErzdame dazu gäbe wärs perfekt. Hoffen wir das Beste!!
Gruß
Jaygee
-
-
-
Zitat von Juve-S
Erstmal für den Anbieter von heute: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH. Und Du willst St.Pauli sein!!!!!
Und zu DIr: rechtzeitig ist besser. Die Tixxsucher stehen i.d.r vorm Center. Und wenn du keinen Erfolg hast kannst ja auf Heiligengeistfeld geile Italo Party mitfeiern..... -
-
-
Zitat von jaygee
ICh drück uns beiden die Daumen. Eine für mich wär cool, wenn es eine für die HErzdame dazu gäbe wärs perfekt. Hoffen wir das Beste!!
Gruß
Jaygee
Wenn dann krieg ich ja alle 4 bestellten oder keine.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer der 4 auf seine Karte verzichtet. -
-
Na Mädels
-
-
so richtig viel ist heute auch noch nicht los gewesen bei den KOs oder täuscht der Eindruck der letzten paar Seiten?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!