Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Underworld77
Trick gibts keinen. Bei Resale einfach über den Key in der Adresse in die Paketseite gelangen und fleissig F5en oder Ormus laufen lassen.
Bei Gelbspielen Fehlerlinks aufheben und ebenfalls F5en oder Ormus. Trick gibts keinen, ist einfach ne Frage der Geduld... :p:
okay dann bitte schick mir jemand fehlerlink achtelfinale münchen per pm
würd ja fast schon dafür geld ausgeben, ich wohn 10 m vom stadion entfernt und krieg nix:(
-
Uff, bin in der Klemme: habe - Dankeschön - mit eurer Hilfe 2 einzelne Tickets für Spanien-Saudis bekommen, eigentlich sollte der Arbeitskollege meines Mannes mit. Nun haben meine 3 Kinder spitz gekriegt, dass eine Karte frei ist, weil der doch nicht kann. Wie verteile ich eine Karte gerecht auf 3 Kinder????
Bestehen Hoffnungen auf ein nettes Resale oder Gelb mit mindestens 2 Karten, ich bleibe ja freiwillig daheim -
So FEIERABEND BIS SPÄTER VIEL SPA? BEIM SPIEL
-
-
Zitat von embryo
Uff, bin in der Klemme: habe - Dankeschön - mit eurer Hilfe 2 einzelne Tickets für Spanien-Saudis bekommen, eigentlich sollte der Arbeitskollege meines Mannes mit. Nun haben meine 3 Kinder spitz gekriegt, dass eine Karte frei ist, weil der doch nicht kann. Wie verteile ich eine Karte gerecht auf 3 Kinder????
Bestehen Hoffnungen auf ein nettes Resale oder Gelb mit mindestens 2 Karten, ich bleibe ja freiwillig daheimLosen? Und dann sagen, viel Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk
-
-
-
-
Zitat von bernici
Nein,die Koreaner haben in Leipzig doch mitten in der Nacht aufgeräumt, Plastikbecher gesammelt und alles auf Haufen gelegt,sensationell!
echt jetzt?
ich war auch beim spiel, hammer was die koreaner da im block abgefeuert haben *RESPEKT* jeder, aber auch jeder im stadion (mal abgesehen von den langweiligen franz.) hat beim ausgleich richtig mitgejubelt, ich hab mich gefreut wie bei nem dtl tor
-
-
Jemand Kroatien - Australien im Resale abgegriffen?
-
-
Zitat von bernici
Nein,die Koreaner haben in Leipzig doch mitten in der Nacht aufgeräumt, Plastikbecher gesammelt und alles auf Haufen gelegt,sensationell!
loool, das habe ich nicht mitbekommen
in dortmund wurden die korea-fans nach dem unentschieden von den schweizern gefeiert: hoffe, dass es am freitag wieder so sein wird (d.h. dass wir zusammen feiern können)
-
Zitat von larlf
loool, das habe ich nicht mitbekommen
in dortmund wurden die korea-fans nach dem unentschieden von den schweizern gefeiert: hoffe, dass es am freitag wieder so sein wird (d.h. dass wir zusammen feiern können)
Hier ist die Meldung:
WM2006-Südkoreanische Fans helfen Leipziger Stadtreinigung
Berlin, 19. Jun (Reuters) - Eine Überraschung hat die Leipziger Stadtreinigung am Montagmorgen nach dem WM-Spiel Südkorea gegen Frankreich erlebt: Als sie gegen fünf Uhr zum Säubern der Plätze vor den Großbildleinwänden in der Innenstadt anrückte, hatten die südkoreanischen Fans Plastikbecher und Papiermüll bereits in Abfalltüten eingesammelt und auf Haufen zusammengetragen. Die Stadtreinigung freute sich über die unerwartete Unterstützung. "Das war eine ganz tolle Sache. Das hat uns die Arbeit sehr erleichtert.", sagte Sprecherin Ute Brückner der Nachrichtenagentur Reuters. Dadurch seien die Kollegen bereits um acht Uhr fertig gewesen, zwei Stunden früher als geplant.
Rund 20.000 Südkoreaner hatten am Sonntagabend bis in die Nacht das späte 1:1-Unentschieden ihrer Nationalelf gegen den Favoriten aus Frankreich gefeiert.
chg/bob -
-
@ helfende koreaner:
allergrößten respekt vor den leuten!!!
-
Zitat von bernici
Hier ist die Meldung:
WM2006-Südkoreanische Fans helfen Leipziger Stadtreinigung
Berlin, 19. Jun (Reuters) - Eine Überraschung hat die Leipziger Stadtreinigung am Montagmorgen nach dem WM-Spiel Südkorea gegen Frankreich erlebt: Als sie gegen fünf Uhr zum Säubern der Plätze vor den Großbildleinwänden in der Innenstadt anrückte, hatten die südkoreanischen Fans Plastikbecher und Papiermüll bereits in Abfalltüten eingesammelt und auf Haufen zusammengetragen. Die Stadtreinigung freute sich über die unerwartete Unterstützung. "Das war eine ganz tolle Sache. Das hat uns die Arbeit sehr erleichtert.", sagte Sprecherin Ute Brückner der Nachrichtenagentur Reuters. Dadurch seien die Kollegen bereits um acht Uhr fertig gewesen, zwei Stunden früher als geplant.
Rund 20.000 Südkoreaner hatten am Sonntagabend bis in die Nacht das späte 1:1-Unentschieden ihrer Nationalelf gegen den Favoriten aus Frankreich gefeiert.
chg/bobthx, ist ja geil!!!
freue mich schon auf den nächsten freitag & werde meine camera wieder mitnehmen, mal schauen ob ich einen sammelnden-koreaner erwische :p: -
-
so, tag zur nacht gemacht und bis eben geschlafen (hab nen riesen schock beim aufwachen durchlitten, dachte deu-equ verpennt zu haben)
also, die nacht über war bis 8h früh nichts aber rein gar nichts gelb ausser das nervige irangola...hat sich bis jetzt was getan auf der gelbfront? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!